Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nix mehr los im Tal

...nix mehr los im Tal

369 3

Stefan Siwik


Free Mitglied, Wuppertal

...nix mehr los im Tal

MAXIM, ehemaliger Nachtclub in Wuppertal

Kommentare 3

  • Der pheine Herr 13. Oktober 2013, 0:12

    Tolle Nachtansicht. Aber da scheinen ja schon die Bürgersteige hochgeklappt zu sein.
  • Stefan Siwik 5. Juli 2013, 1:11

    danke! der laden war so unsexy, das er wieder kult war! heute ist da glaube ich eine disco drin...?
  • werner reinold 4. Juli 2013, 20:46

    fast schon legendär das olle maxim.
    bin ich ende der 70er jahre mal drinnen gewesen, aber pssssst !!!
    der eingang war hier rechts im bild., etwa in höhe der dunkelroten markise.
    in dem laden vor kopf, mit dem eckeingang war ein krawattenladen ansässig, sehr gute bekannte meiner eltern...jaja, ewig schon her...
    eine aufnahme mit besonderer atmosphäre...
    hier hast du schön die abendliche stimmung transportiert...
    gruß werner