Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Nix Maja Nix Willi

Wer eine Wespe Biene nehnnt der hat im Biounterricht gepennt.

Kommentare 10

  • The Islander 18. Juni 2008, 14:13

    Tolles Makro, sieht irgentwie gefährlich aus aber gleichzeitig auch echt schön, mit den Farben. lg Kaja
  • Fonck Dmitriy 24. Mai 2008, 10:03

    Super macro
  • H. Endres 20. Mai 2008, 19:51

    Wer eine Wespe Biene nehnnt der hat im Biounterricht gepennt.
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber dennoch wissen es viele Erwachsene nicht und geben es fälschlicherweise ihren Kindern weiter. Die Bösen sind immer die Bienen. Arme Maja, armer Willi. Sehr schöne Aufnahme. LG Harald
  • Kerstin Jennrich 20. Mai 2008, 19:07

    also ich kann diese bienen und wespen hornissen und was noch so allles gibt nicht auseinander halten
    aber ein klasse photo
    lg kerstin
  • AUFLICHT 20. Mai 2008, 18:06

    Die muß von der gelben Post sein!

    LG
  • alesiG 20. Mai 2008, 10:38

    Ich hoffe Maja und Willi verzeihen mr noch mal,euch allen Dank fürs richtig stellen .
    l.G.Didel Dadel
  • Christel Kessler 20. Mai 2008, 10:28

    Top Makro! Ich würde sagen, es ist Willi!

    lg christel
  • Johann Dittmann 20. Mai 2008, 8:09

    Keine Sorge, wenn sie mit Dir veraergert ist, wird sie Dich stechen. Schoenes Macro von Dir mit guter Schaerfe.
    LG
    Hans von down under
  • Dagmar Clausen 20. Mai 2008, 7:19

    Uihhh, ist das nicht eine Wespe?
    Tolles Makro. LG dagmar
  • TEArt 20. Mai 2008, 0:26

    Draussen fühlt sie sich auch viel wohler,
    der Weg mußte halt als Model abgezahlt werden *lach*

    lg
    Tea