719 5

Satira


Premium (Pro), Holzkirchen

Kommentare 5

  • Iris077 17. September 2013, 10:49

    Wie wäre ich da jetzt gerne!!!
    Sand liegt in der Luft, und Salzkristalle!
    ... und hier Schnee am Berg.
    VG, Iris
  • Greta Schnall 8. Juli 2013, 19:53

    bei mir kommt die Stimmung gar nicht trist raus - gefällt mir+++
  • AndreasFischer52 3. Juli 2013, 14:11

    ...sehr schön ... nur schade, das die Körnung im Hintergrund (Himmel) größer ist, als im Vordergrund ... die Microdetails müssten perspektivisch nach hinten immer kleiner werden ... aber trotzdem ein tolles Foto ...
    LG Andreas
  • FRS 2. Juli 2013, 18:47

    hat was surreales ..

    LG
    Fritz
  • Brombeerfink 2. Juli 2013, 1:58

    Nöö, liebe Satira,
    alles grau in grau. Der Himmel, das Meer und der Strand mit den verlassenen Körben.
    Soll das der Sommer sein? Aber er kommt, so wie nach langem Warten der Frühling doch kam, so wird auch der Sommer uns überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Deine Bearbeitung des Fotos bringt dieses triste Stimmung hervor. Dennoch würde ich mich für eine ganze Weile in einem dieser Strandkörbe setzen und dem tosenden Wellengang zuhören und zuschauen.
    Also ist es auch eine gelungene Darstellung.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ?pw????????w??wF?w
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---