Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

..nix los an der teenager front... (2)

blick zurück oder nach vorn, wer weiß das schon.......-


HAB MAL DIE VORSCHLÄGE EINFLIESSEN LASSEN

d300 18-55mm
35mm
1/450
5.6
monchrome modus

Kommentare 14

  • cheeky-bee 7. November 2009, 7:15

    Starker Ausdruck! Gefällt mir in diesem Schnitt besser, weil es sich auf das Wesentliche konzentriert.
    Gute Bildidee!!! LG Gaby
  • Chris Cutter 6. November 2009, 22:34

    Mir gefällts auch super! Der Kopf und die hellen Haare heben sich gut gegen den dunklen Wald im Hintergrund ab. Schnitt 1A
    LG, Chris
  • Marcel88 6. November 2009, 14:36

    die Bildwirkung ist klasse und der Schnitt wow!

    Grüße Marcel
  • kira2501 5. November 2009, 20:45

    gefällt mir gut der Schnitt..
    LG Ute
  • Silberbromid 5. November 2009, 20:40

    Gegenüber der Version mit Schild am rechten Rand ein echter Gewinn! Das Bild wirkt jetzt viel konzentrierter.
    Gruß
    Jens
  • HansHeitz 5. November 2009, 18:51

    Der Schnitt ist Klassen besser als bei Version 1!
    Gute Tonung!
    Mit Rahmen gefallen mir Deine SW-Bilder besonders gut.
    VG Hans
  • LichtbildGeschichten 5. November 2009, 12:51

    ..oder aber die Ruhe vor dem Sturm..man weiss es nie..

    Aufnahme gefällt mir sehr gut!

    hg gunda
  • Lutz 2.0 5. November 2009, 10:45

    Diese Variante gefällt mir eindeutig besser. Die Aufnahme wirkt konzentrierter und atmosphärisch dichter. Auch wenn der Ausschnitt enger ist, wurde der Raum für eigene Gedanken dadurch nicht geschmälert, ganz im Gegenteil.
    Gruß
    Lutz
  • mountmartin 4. November 2009, 22:28

    nix los, aber trotzdem gute Bildwirkung...;-) hast du nett gemacht!
    schönen Abend und Gruß von Martin
  • michael-foto 4. November 2009, 20:00

    Ach mir gefallen beide versionen ganz gut ,

    lg Michael
  • Hangover 4. November 2009, 18:30

    Beide Varianten sind sehr gut.
    Diese gefällt mir ein wenig besser. Guter Tip.
    Mnachmal sollte man auf gut gemeinte Ratschläge hören.
    lg Andi
  • KHMFotografie 4. November 2009, 16:27

    diese Version ist auch sehrgut, aber die andere finde ich durch den Pfahl Aussage kräftiger, aber wie gesagt ich finde beide sehr schön. mit sehrguten Kontrasten, und Grauwerten, große Klasse!!

    Lg. aus GosLar, Karl-heinz
  • Kalmia 4. November 2009, 15:08

    Das andere hatte mehr Blick nach vorn! ;-)
    LG, Karin
  • VerschlussSache 4. November 2009, 14:04

    ja, sie wirkt jetzt noch trauriger, Martin hat recht.
    lg Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz