Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • LaBella 8. April 2013, 11:18

    aber so menschenleer ist er mir persönlich auch lieber. schöne aufnahme, der schnitt gefällt mir, auch die tonung ist gut gewählt.

    lg
    michaela
  • Silkepixel 7. April 2013, 22:09

    Lido di Jesolo ? Ja, im Juli schauts dort anders aus ... so hattest du wenigstens freie Sicht ;-)

    LG Silke
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 17:38

    sei doch froh, so hattest Du genug Muße zum Fotografieren, ekine läuft ins Bild...., interessant mit dem Schatten
    LG Sylvia
  • Lig Urion 7. April 2013, 16:16

    genau, an ostern ist es in italien am schönsten!!
    gruß lig
  • Sonja.A 7. April 2013, 15:10

    Ich mag diesen gaaaanz leichten grüntouch ,
    sowie das komplette Bild :)

    Lg Sonni
  • Grimmster 7. April 2013, 13:01

    ...warte nur noch ein paar Wöchelchen, dann sieht man vor lauter Menschen die Brücke nicht mehr...
    ...klasse Impression in der Bea...
    LG Klaus
  • Tizionelli 7. April 2013, 12:14

    Genieß es!
    Feine Gestaltung des Bildes!
    LG, Martin
  • Egbert14 7. April 2013, 11:46

    ...tut der Aufnahme aber unheimlich gut.
    Voller Menschen wäre die grafische Wirkung bestimmt weit schlechter... ;-)
    SG, Robert
  • Lichtmagie 7. April 2013, 11:36

    Das wird noch... keine Sorge...
    Wenn wir jetzt noch 3 Monate warten... grins...
    So schön ruhig ist es ... auf dem Bild...
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Erste Bilder
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S30
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---