Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Nix los am Lido...

...noch

Kommentare 9

  • aixblende 8. April 2013, 11:37

    wird noch werden... :-) Eine klasse Tonung!

    LG, Thorsten
  • Images of life 8. April 2013, 10:02

    für ein cooles Foto reicht es doch +)
  • Petra.R. 7. April 2013, 19:57

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Alle Linien scheinen auf einen imaginären Punkt zuzulaufen.
    LG Petra
  • Sonja.A 7. April 2013, 15:24

    Auch hier wieder dieser feine grüntouch, das passt so wunderbar zum Motiv.
    wie macht man das denn ? ist das ein Filter ? oder Kameraeinstellung ?
    Klasse !

    Lg Sonni
  • LaBella 7. April 2013, 11:09

    aber so menschenleer mag ich es lieber, da kann man strand und meer noch genießen. ;-)
    eine herrliche aufnahme.

    lg
    michaela
  • Harry Kramer 7. April 2013, 10:41

    Strände wo nix los ist sind doch am schönsten...

    lg Harry
  • andrea aplowski 7. April 2013, 10:39

    Sehr spannend deine Bildgestaltung und --präsentation.
    lg andrea
  • shakeapic 7. April 2013, 10:37

    klasse in der tonung !!!
    gruß shakeapic
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 9:09

    so gefällt es mir aber auch, da kann man in Ruhe lange Spaziergänge unternehmen. Hier flöckelt es derzeit....
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S30
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---