Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... nix Jagertee an der Madrisa !

... nix Jagertee an der Madrisa !

706 5

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

... nix Jagertee an der Madrisa !

... nix Sylvester-Feuerwerk über'm Gipfel ! Dieses seltene, aber grandiose Naturschauspiel muss man einfach nur (spektral) erleben und genießen.
Den Fachausdruck wird mir mein Freund - sobald er das Foto geseh'n hat - nachmelden. Da bin ich ganz sicher ...!
http://de.wikipedia.org/wiki/Jagertee
... und da ist die fachliche Erklärung der "Perlmuttwolken" - Danke KHS und gute Besserung und ... toi, toi, toi im neuen Jahr !
http://de.wikipedia.org/wiki/Perlmuttwolken

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX55
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.4 mm
ISO 100