Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nix *igitt*! Des Rätsels Lösung:

Nix *igitt*! Des Rätsels Lösung:

321 3

Silmaril Silmaril


Free Mitglied, Basel

Nix *igitt*! Des Rätsels Lösung:

Hier die Auflösung: Eine Tasse Tee, \"Kaminfeuer-Mischung\"!
(wer isst denn Nachts um 22 h noch Eintöpfe, tststs ;)? )

Kommentare 3

  • Marion Kern 18. Oktober 2001, 11:11

    jahaaa, aber umso besser, wenn es das dann doch ist!
    Ich find das grad gut, dass der Stiel nicht genau in die Ecke diagonalisiert, sonst würde es so gewollt wirken. Und der Rand der Untertasse wirft ja einen Schatten, der fast bis zum Rand geht unten... das reicht mir schon ;-)
  • Silmaril Silmaril 18. Oktober 2001, 11:01

    Oh, danke für den Tee.. äh für die Blumen ;o). Muss aber nachträglich sagen, dass ich das Bild unten noch hätte beschneiden sollen bis an den Tassenrand wie oben und rechts, und an den Stiel.
    Aber es sollte ja nicht künsterlisch wertvoll werden sondern nur ein Rätsel :)
  • Marion Kern 18. Oktober 2001, 10:14

    also ich muss ja sagen, die hast Du sehr schön ins Bild gesetzt.. so richtig formatfüllend, die Brauntöne mit dem weissen Stiel harmonisch arrangiert... einfach ein schöner Anblick und gar nicht *igitt* ;-)
    Viele Grüsse - Marion