Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iris von Knobelsdorff


Free Mitglied, Bad Lauchstädt

nix geht mehr

bei -10°C macht auch meine Teichpumpe irgendwann nicht mehr mit, aber sie hat sich schön bizarr verwandelt, ich hab sie lieber abgestellt, sie tröpfelte nur noch
;-))

Kommentare 3

  • Sabine Kalweit 23. Februar 2011, 10:44

    Jetzt schon die Teichpumpe angestellt????
    Na Iris, Du warst aber mutig- nun hast Du eine herrliche Eiskreation, aber wahrscheinlich keine Pumpe mehr, oder?
    Grüßle von Sabine
  • Torsten TBüttner 22. Februar 2011, 10:17

    Besser ist auch, sonst kannst du dir eine neue besorgen. Ja mit der Kälte hatte keiner mehr gerechnet.
    VG
    Torsten
  • Günter K. 22. Februar 2011, 6:36

    genau, da macht die heißblütigste teichpumpe schlapp, ohne nicht vorher eine zipfelmütze zu hinterlassen ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200