Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrés Kohler


Free Mitglied, Ingolstadt (zuvor Lüchow-Dan. & Harz)

Nix für Tierschützer...

... ein Schwein, das Schwein hat...beim Extrem-Ge"Sau"fe

Und endlich komme ich wieder dazu, die Nachbereitung meiner Australienreise fortzusetzen.

Dieses Foto entstand in Tasmanien auf einer Farm.
So wie das Schwein Bier in sich hineingeschüttet haben wollte, muss es einfach abhängig sein. Es wollte die Flasche nicht mehr loslassen, als sie irgendwann in seinem Rachen steckte, obwohl sie schon lange leer war.
Wie sagt man doch so schön: Schweine haben eine große Ähnlichkeit zu den Menschen...

Das Foto entstand spontan. Es ist das einzige das ich vom Saufgelage machen konnte, da ich es im letzten Moment sah und nach diesem Foto die Flasche leer war. Das begründet auch die zu kurz geratene Zeit für tiefgehende Bildkompositionen, zumal ich mich da bereits über einen Zaun räkelte, um die Szene überhaupt in ihrer Gesamtheit einfangen zu können.

Kommentare 34

  • Mario Holtz 23. September 2003, 18:27

    schade das die Sauerei es nicht in die Galerie geschafft hat.
  • Charito Gil 11. September 2003, 21:07

    ahora sé de quien es esta foto !!!
    aunque no haya lleado a la galeria ..
    es una foto muy graciosa ..
    saludes ..
    .. charito
  • Robert Krettek 8. September 2003, 23:50


    Beste Grüsse !

    R.K.
  • Andrés Kohler 8. September 2003, 11:58

    Ich möchte mich bei allen Votern, egal ob oder wie ihr gevotet habt, bedanken.
    Mein besonderer Dank gilt der Horselady, denn sie machte über 650 Klicks möglich und schließlich ist es in der FC mein Anliegen, dass möglichst viele sich meine Fotos anschauen. Darüber hinaus führte das Voting zu teilweise sehr interessanten und hilfreichen Anmerkungen.

    @Engelbert: Das Foto ist tatsächlich spontan entstanden. Es ist das einzige Foto das ich von dem Saufgelage machen konnte, da ich es im letzten Moment sah und nach diesem Foto die Flasche leer war. Das begründet auch die zu kurz geratene Zeit für tiefgehende Bildkompositionen, zumal ich mich da bereits über einen Zaun räkelte, um die Szene überhaupt in ihrer Gesamtheit einfangen zu können. (dieser Text ist in der Bildbeschreibung ergänzt)

    Gutes Licht, Euer Andrés
  • Daniel Grube 7. September 2003, 12:40

    moin Andrés
    Na, so schlecht, wie Du geglaubt hast hat es ja nun doch nicht abgeschnitten...
    Ich fand's lustig, daß es im Voting war. So hat man mal die Meinung mehrerer zu solch einem Bild. Warum einige so dagegen sind Tieren Bier zu geben weiß ich allerdings nicht. Sie wissen was gut und schlecht für sie ist. So genüßlich wie es den Hopfentee schlürft, hat es ihm saugut getan:-) Bierhefe ist wirklich gesund und findet sich in der Konzentration nur im Bier!
    Hasta pronto DJ
  • Friedrich Zanke 7. September 2003, 9:35

    Schweine und Bier !
    Contra
  • SPERRZONE 7. September 2003, 9:35

    witzige szene. ok, das copyright gehört definitiv ZUM bild aber nicht INS bild! trotzdem PRO.
    greetz,
    beat
  • Engelbert Schinkel 7. September 2003, 9:35

    Solange der Fotograf dem Tier das Bier nicht selbst einflösst oder jemanden dazu anstiftet, dies dem Tier anzutun, sondern nur eine sowieso stattfindende Szene auf diese excellente Art und Weise ablichtet, gibts von mir ein klares Pro !!!
  • Klaudia Hofmann 7. September 2003, 9:35

    ich habe auch nicht so viel überig für schweinischen alkohol, aber für das bild ein pro
    lieben gruß klaudia
  • Mi Ruoss 7. September 2003, 9:35

    dickes pro
  • Torsten Frank 7. September 2003, 9:35

    Schmunzelbild, dennoch knapp Contra. Rest siehe normale Anmerkungen.

    ciao, Torsten
  • Heinz Schumacher 7. September 2003, 9:35

    cool
  • Katja Gfeller 7. September 2003, 9:35

    Ein Pro für die Idee! Die Australier sind ja schon ein "komisches" Völkchen... Das Copyright im Bild gefällt mir auch nicht so...
  • Der Hesse 7. September 2003, 9:35

    +
  • JOerg EK 7. September 2003, 9:35

    Nein!
    Menschen Alkohol geben ist schon schlimm teilweise, aber auch noch Tieren.. Sorry, aber das geht nicht.

    JOerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz