Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Nix für die Pfanne ?

Noch frisch!
Noch frisch!
Jens Sellmann


Wer hätte das gedacht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schopf-Tintling

Kommentare 4

  • effendiklaus 24. März 2014, 1:38

    Tintlinge schmecken hervorragend, man muss sie halt jung erwischen.
    Bei Wiesenchamingnons bevorzuge ich die Reiferen, geschmacks- und bestimmungsmässig.
    Klasse Foto, übrigends.
    Schärfengestaltung und Farbharmonie finde ich sehr gut.
  • Lichtspielereien 9. Oktober 2013, 16:40

    Dafür aber fürs Foto.
    Komisch, kenne mich eh nicht mit Pilzen aus, aber der sieht mir wirklich nicht nach gut schmecken aus, ich hätte ihn ja aber eh stehen lassen.
    LG
    Verena
  • Harry H. Zimmermann 9. Oktober 2013, 9:17

    muss ja auch nicht alles gegessen werden :o)
    P-7
    P-7
    Harry H. Zimmermann

    Gruß Harry
  • Insel.NOK 9. Oktober 2013, 8:23

    Aber schön fürs Auge, klasse freigestellt und prima Farben, tolles Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100