Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Nix fertig, ...

...und Fenster auch lange nicht geputzt.
25.02.2008
Bevor einer meiner Freunde den Eindruck gewinnt, von mir vernachlässigt zu werden, möchte ich euch mitteilen, dass ich in Zukunft, wie auch schon in letzter Zeit, weniger Stunden in die fc investieren werde.
Es fällt mir schwer davon abzulassen, aber es kann nicht sein, dass meine freie Zeit fast ausschließlich der fc zugute kommt und vieles andere, was ich tun möchte und auch muss, liegenbleibt.
Kaffee reicht nicht für die Ernährung und der lästige Haushalt fällt mir manchmal auch ins Auge :o)))
So oft es geht, werde ich weiter alte Aufnahmen scannen, aber gerade das ist aufwändig.
Dafür bitte ich um euer Verständnis

Kommentare 21

  • werner weis 19. Mai 2008, 15:28

    Wieder ein Bild, das einen Raum/Ort mit zauberhafter Athmosphäre verdichtet abbildet. Klasse.
  • Ralf Scholze 8. April 2008, 19:24

    Hallo,

    du wolltest etwas mehr schon den cshottishcen Dampfloks sehen?


    Train
    Train
    Ralf Scholze

    Harry Potter?
    Harry Potter?
    Ralf Scholze

    Wheels
    Wheels
    Ralf Scholze

    Iron road to the isles
    Iron road to the isles
    Ralf Scholze



    lg

    ralf
  • - Frank Müller - 28. März 2008, 2:52

    Tolle Sachen die Du machst.
    Ich bin noch nicht so lange hier ,aber du hast Recht.

    Grüsse Frank aus Rostock
  • Volker Stäbler 1. März 2008, 20:07

    Mensch Bernd,
    das sieht ja wieder gut aus. Ich staune immer wieder über Deine Kunstwerke.
    Viele Grüße auch vom kleinen Eisenbahnfan Filipa, und Danke für die Geburtstagsgrüße.
    Was ich dich schon mal fragen wollte; hast du schon mal Dias gescannt?
    Schönen Samstagabend
    Volker
  • Suze 1. März 2008, 9:18

    wie immer bin ich erstaunt und habe Hochachtung vor der Qualität Deiner Werke. Ein bißchen kann ich es beurteilen und hätte gerne nur einen Bruchteil Deines Könnens. Also um es kurz zu machen, ich verstehe Deinen Wunsch auf mehr Zeit und freue mich aber trotzdem, z. B. einige Deiner Aquarelle und auch Fotos hier in der FC zu sehen. Ach...und meine Fenster sind auch nicht allzu sauber viele Grüße Suze
  • Nico vom Fluss 27. Februar 2008, 20:21

    Hallo Bernd,
    da bin ich aber schwer überrascht und begeistert. Klasse zweites (?) Hobby, dem Du da nachkommst. Dafür ist Dir natürlich auch ein wenig weniger Aktivität in der fc gewährt.
    LG Nico
  • StefanWetzel 26. Februar 2008, 20:56

    ob da mal der Wunsch nicht Vater des Gedanken ist ?? ;-) Und das vor der schönsten Jahreszeit bzgl. Fotografieren ? Zu keiner Zeit kann man schönere Fotos machen als im März und April .. noch nichts zugewachsen, die Sonne verwöhnt einen und die Natur ruft nach draußen !!
    Das Zeugs kannst doch im November auch noch fertigmalen ;-)
    VG Stefan
  • by Gipsy 26. Februar 2008, 11:13

    Was du da malst, ist ja der Wahnsinn! Mach fertig!
    Das sind/werden absolut geile Bilder!
    Also mal keine Loks knipsen, sondern malen!!!!!
    Mache es dir also mal mit Musik und lecker Fastfood zuhause gemütlich und male fertig. Telefon aus, Klingel abstellen und du selbst sein!
    LG Gipsy
  • Ralf Großkopp 26. Februar 2008, 4:02

    Hallo Bernd, vollstes Verständnis!!!
    Auch wenn ich wollte, komme ich doch oftmals nicht dazu, hier zu surfen. Es gibt wirklich genügens Anderes zu tun...
    Mein letztes Bild ist auch schon wieder 8 Tage alt und ich muss jetzt zum Dienst....

    vG Ralf
  • Baerbel N. 25. Februar 2008, 23:56

    Mach mal, mir geht es nicht anders ...
    Lieben Gruß und eine kreative Zeit für dich wünscht
    Bärbel
  • Gerhard Ribitsch 25. Februar 2008, 21:11

    feine werkstatt, da laest es sich gut arbeiten wie wir an Deiñen bildern sehen.
    Gerhard
  • Simone schlaflos in Cottbus 25. Februar 2008, 21:07

    Bin ja stark beeindruckt, was Du so alles kannst. Die Bilder sehen ganz prima aus. Dann hoffe ich mal, dass wir Dich hier nicht zu lange vermissen müssen. Manchmal hilft ja eine kurze Pause. Bleib schön kreativ.
  • Wicky L 25. Februar 2008, 20:55

    Wie bei mir und verständnis habe ich.
    Papier hat geduld und wen es nicht geht, geht es nicht.
    Aber es ist ein interessante foto.
    Talent hast du.
    Ich warte ruhig ab auf die entergebnis von deine bilden.

    Lg Wicky


  • Nico Berte 25. Februar 2008, 20:28

    Das finde ich gut. Den Beruf mit den Hobbys zu verbinden, und das mit soviel Talent. Schöne Malereien aber auch interessante Darstellung Deiner Leidenschaft.

    LG Nico
  • AundU. Schmidt 25. Februar 2008, 19:33

    Du sprichst ein Problem an, was ich auch besser als mir lieb ist kenne ...
    Dennoch erleichtert es mich, daß es anderen Leuten auch so geht.

    Kopf hoch und viele Grüße
    Uwe