Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nix drin ????????????

Nix drin ????????????

355 22

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Nix drin ????????????

Was ist los Gitti ?????
Hier ist ja nix drin, in meiner Schüssel !!!!!!!!!!
Dann geh ich eben wieder !!!!!
Tschüß, Gitti !!!!!!!!!!

Ich weiß...Schärfe fehlt.....aber der Blick war schon " scharf " genug ;-)
( Sicher versteht ihr, was ich hier mit " scharf " meine, nicht wahr ???? ;-))

Kommentare 22

  • Sturmgebraus 28. Januar 2009, 9:45

    ... ich hoffe, du hast nachgefüllt!! So geht das doch wirklich nicht!!!!! herrliche mimik!
    LG
  • Chris.M 27. Januar 2009, 8:38

    na so was, da läßt die gitti dein schüsselchen leer tztztz das ist eine bewirtung
    der blick ist megascharf!!!
    lg chris
  • benny3 26. Januar 2009, 11:37

    das ist süß...hättest ja ein paar leckerlis mal reintun können:-)))...lg benny
  • | Limited Art | Photography | 26. Januar 2009, 9:36

    heyho... interessant wäre es wenn du die exif mitteilen könntest... denke das dette ne B_ und Verschlußsache sein könnte... mit welcher einstellung hast du das geknipst...?
    p,m,av,tv,a,lg joe
  • sharie 25. Januar 2009, 23:50

    *lach*
    Gitti, ich glaube da ist jemand nun am schmollen. Demnächst streikt das Hörchen und steht mit einem Plakat vor Deinem Fenster, für mehr Nüsse ;-)))
    Herrlich Deine Collage und der beleidigte Blick ist genial.
    Lg Maike
  • Astrid Wiezorek 25. Januar 2009, 22:52

    Also nun füll mal flott die Schüssel wieder auf. So geht das ja nun gar nicht! Du brauchst das Hörnchen als Model und zahlst ihm nur eine geringe Gage.
    Tzzzzz..... Nicht dass er nach Hollywood ausreißt.

    *grins*
    Eine schöne Collage.

    LG Steffen, Astrid & die Katejungs
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25. Januar 2009, 22:40

    Ha- hast du beim Füttern versagt und fütterst du einen kleinen Nimmersatt? Th
  • Monika 1605 25. Januar 2009, 22:38

    Noch mal ich,
    selbst wenn Du dich verteidigst......
    et nützt nix!!!!!!!!!!!!!
  • Monika 1605 25. Januar 2009, 22:37

    Gitti, jetzt muss ich aber mal dolle mit Dir schimpfen.
    Du kannst doch nicht ein leeres Schüsselchen dort aufstellen....
    und komm mir nicht damit der Kleine hätte es schon leer gegessen.....das zieht hier jetzt mal gar nicht....
    Wenn Du nicht auspasst, dann geht er wieder......
    Richtung Dortmund......ich sage nur Rombergpark......
    Also her mit den Nüssen und ab in die Schale....
    Tztztzt....wenn man sich hier nicht um alles kümmert.....
    Klasse Szene.
    Liebe Grüße MO
  • Brigitte Niestrath 25. Januar 2009, 21:03

    @ alle
    Lach...ich muß mich mal verteidigen ;-))
    Eine Stunde vorher war die Schüssel randvoll, der Schlingel gibt nicht eher Ruhe bis sie leer ist, und dann kuckt er so........schmunzel ;-))
  • bri-cecile 25. Januar 2009, 19:55

    Also, das ist auch unverzeihlich!!!!
    Bessere dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-)))))))))))))))) LG bri-cecile
  • Harald Köster 25. Januar 2009, 19:49


    Ha, er schaut regelrecht entsetzt! Ich könnte mich schlapplachen über so viel Ausdruck, Brigitte!

    LG Harald
  • Astrid Hallmann 25. Januar 2009, 15:14

    Also Gitti,
    so geht das aber nicht, ne leeeeere Schüssel.
    Kannst Du doch nicht machen,lach.
    Da kriegen wir doch keine süßen Bilder mehr zu sehen.
    lg.und einen schönen Sonntag wünscht Dir Astrid
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 25. Januar 2009, 15:06

    was für ein süßer Knopf
  • Heiko Deckel 25. Januar 2009, 15:01

    Empörung pur!! Gut eingefangen.