Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 18

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Nix da

... mit Frühling. So hat es heut morgen über 2 Std. geschneit.
Ich will das nicht mehr.

- Blick aus meinem Küchenfenster -

Kommentare 18

  • Reinhard Arndt 12. Februar 2013, 1:28

    Kopf hoch, das dauert nicht mehr lang. Der Frühling kommt bestimmt.
    LG
    Reinhard
  • Angelika Ritter 10. Februar 2013, 9:51

    da bin ich ganz bei dir..
    ich will das auch nicht mehr. aber scheint noch ein wenig mit dem fruehling zu dauern.
    lg angie
  • Jürgen Divina 9. Februar 2013, 21:05

    Nützt nix, da wirst Du nicht gefragt. Heute gab's bei uns mal etwas Sonne und nur ein paar vereinzelte Flocken. Es bleibt Winter, da müssen wir durch. Und ja, das war die Eröffnung gestern, mit Schnee, deshalb war ich auch nicht in der FC.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Alfred Schultz 9. Februar 2013, 15:27

    zuerst jammern, dass es nicht schneit,
    und jetzt ist es auch wieder nicht recht.
    Der Vogelfutter-Vorat muss schließlich
    aufgebraucht werden!
    Beneidenswerter Küchenfenster-Ausblick.
    Gruß - A.
  • SYLKON 8. Februar 2013, 23:18

    Hallo Phylis-ich schetze das Winter ist bei Dir nicht besonders beliebt.Bei mir ist andere.Noch paar Woche und Frühling ist da.Tolle Wetteraufnahme
    LG Sylwek
  • EdelS 8. Februar 2013, 21:13

    So hat es in Hamburg gestern geschneit und heute mehr die kleinen Flocken aber es blieb kaum was liegen wegen 2°+ Liebe Grüße Edel
  • Vitória Castelo Santos 8. Februar 2013, 18:47

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Marianne Hüsch 8. Februar 2013, 18:11

    Am Wetter kann man nichts ändern und der Anblick
    ist doch schön solange man im warmen und im Trockenen ist
    lg Marianne
  • Petra M.. 8. Februar 2013, 17:42

    Also, Phylis, einen tollen Ausblick hast Du ja,
    aber ohne Schnee ist er bestimmt nochmal so
    schön. Bei uns sah es gestern und heute kurz
    auch so aus. Ich will das auch nicht mehr.
    Trotzdem sieht es irgendwie gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Isiikati 8. Februar 2013, 16:42

    .. diese Wettersituation herrscht bei uns schon seit Tagen. Ich bin nur am Schneeräumen und dennoch mag ich die weiße Pracht, sowie dein Schneegestöber Bild.
    Tolle eingefangen dein Fensterblick.
    Lg.IsiiKati
  • Norbert Kappenstein 8. Februar 2013, 15:55

    Ich kann Dich verstehen...wenn es doch wenigstens liegen bleiben würde, aber dann taut es wieder und alles wird zu Matsch. Da bleibt nur es sich drinnen gemütlich zu machen....ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Norbert
  • Josef Kainz 8. Februar 2013, 15:52

    Tolle Aussicht,schönes Foto
    vg josef
  • FlugWerk 8. Februar 2013, 15:42

    Wie schön...Schnee, ich mag das. LG tina
  • Ebert Harald 8. Februar 2013, 13:09

    wir haben die letzten beiden Tage auch sehr viel Schnee bekommen,VLG und ein schönes We,Harald
  • Maria Kohler 8. Februar 2013, 12:23

    So in etwa sieht es auch bei uns aus.
    Im Moment hat es mal aufgehört zu schneien.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.8 mm
ISO 400