Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......nix Beulenpest.....

(....werde dann wie vorgewarnt die angehängten Bilder mal freischalten....)

....wo soll ich den sonst meinen Namen her haben? als "WARZEN"-Schwein....
....die Auswüchse sind hier beim Eber wesentlich ausgeprägter.....

....Aufnahme vom 10.09.2013.... -e-

......ganz schöne Hauer.....
......ganz schöne Hauer.....
Clemens Kuytz

Kommentare 37

  • rsiemer 18. Dezember 2013, 17:47

    toll aufgenommen, denn sie sind recht schwierig zu fotografieren. denn sehen sie ein objektiv - schwanz hoch - und ab die kurve.
    beste grüße rudi
  • barbara hetterich 22. November 2013, 8:51

    Uii da ist er ja noch einmal. Ein top Foto
    lg barbara
  • white Cat 17. November 2013, 13:01

    EINFACH FANTASTISCH !!!
    LG Cat
  • W.Brand 16. November 2013, 20:07

    dem möchte ich weder im hellen, noch im dunklen, begegnen. Bemerkenswerte Aufnahme.
    vg.willi
  • Bernd Catman 16. November 2013, 10:40

    Dieses Warzenschwein hast Du aus einer ganz tollen Perspektive in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Heurisch Dieter 15. November 2013, 16:50

    Mit denen ist nicht zu spaßen, eine herrliche Aufnahme! VG Dieter
  • Fritz Haselbeck 15. November 2013, 15:28

    Das macht einen archaischen Eindruck, mit einem eigenwilligen Aussehen in loser Frisur! Ein natürliches Bild des ganz besonderen Tieres wird hier vermittelt! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kerstin Kühn 14. November 2013, 15:54

    Schicke Frisur ;-)
    Toll getroffen ich finde als Warzen sind die Dinger ja schon verniedlicht dargestellt ...
    Gruß
    kerstin
  • Wolfg. Müller 14. November 2013, 14:07

    Man, was is' das für 'ne Wildsau.
    Ähnlichkeiten mit Zweibeinern sind erwünscht, äh, nicht ausgeschlossen.
    Gruß Wolfgang
  • Reiner60 14. November 2013, 12:55

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • AndersFotografie 11. November 2013, 19:56

    Top Pic +++++
    LG Rita
  • CameraCamel 11. November 2013, 19:39

    Was für ein herrliches Schwein, hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe, Lach.
    Fototechnisch ist es eine perfekte Aufnahme. Der Fokus sitzt und die Farben sind sehr natürlich.

    VG Jörg
  • The-lucky 11. November 2013, 18:49

    Ich finde selbst dieses Tier schön und finde deshalb auch gut, dass du es so schön fotografiert hast und uns zeigst.

    Liebe Grüße
    Helene
  • Beilano54 11. November 2013, 10:57

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Sonja Haase 10. November 2013, 19:10

    Hübsch finden ihn wohl nur die Schweinedamen :-) Tolles Foto von diesem wilden Schwein. VG Sonja.
  • Norbert Kappenstein 10. November 2013, 10:36

    Sehr interessante Tiere sind das, eine wunderbare
    Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Norbert
  • © gafel 10. November 2013, 10:11

    Die Hörner sehen aber nicht mehr aus wie Warzen. Sehr schön gezeigt von dir.

    LG Gafel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 9. November 2013, 21:18

    Die sollen sehr angriffslustig und auch gefährlich sein. Du weißt jetzt sicher ob das auch stimmt. Auf jeden Fall wirkt er gefährlich mit seinem Aussehen. Eine tolle Aufnahme!
    LG Heike
  • Kerstin und Diddi 9. November 2013, 19:23

    Ein interessantes Tier.
    Gut ins Bild gebracht.
    LG Diddi
  • Rolbinie347 9. November 2013, 19:07

    Sehr schön festgehalten.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 9. November 2013, 16:36

    beeindruckend diese Hauer und super aufs Foto bekommen lg gaby
  • Sigrid E 9. November 2013, 16:22

    Ein beeindruckendes Tier, klasse von dir gezeigt!
    LG
    Sigrid
  • Natur RB 9. November 2013, 14:57

    Exellent hast du dieses urwüchsige Kraftpaket hier portraitiert Clemens !!!! Gruß Reinhard
  • Bergjäger 9. November 2013, 14:51

    Was für einen Riesenkeiler hast du da erwischt!!
    Ein super schönes Bild!
    LG Bergjäger
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. November 2013, 14:34

    Super Foto, klasse aufgenommen, der Kenia-Express
    hat ganz schöne Waffen.
    VG. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 130.0 mm
ISO 200