Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten

nix besonderes im allgäu...

schneefall bis ins tal im oktober.

Kommentare 5

  • snapshot21 13. Oktober 2013, 17:30

    Tolle Wirkung durch das Zusammenspiel der Jahreszeiten und einfacher aber sehr wirkungsvoller Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut!
    LG Christiane
  • Nina7000 13. Oktober 2013, 11:58

    Wirkt klasse mit der Schneehaube über den Blättern.
    Für so ein kurzes Intermezzo kann ich den Schnee durchaus auch im Oktober schon mal genießen:o))
    LG Nina
  • Wiltrud Doerk 12. Oktober 2013, 20:29

    wow .., gut - bei uns darf der Schnee ruhig noch ein wenig warten!
    LG Wiltrud
  • Ulrike Leeb 12. Oktober 2013, 11:29

    Nö, nix Besonderes.....aber schön anzuschauen! :o)
    GLG
    Ulrike
  • Karl-Bauer 12. Oktober 2013, 9:55

    ............ Dein Bild aber schon!
    LG vom Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz