Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Kommentare 2

  • Niviarsiaq S. 20. Oktober 2009, 0:27

    ,,,, das weib scheint irgend so eine art justitia zu sein, die ja aus rechtlichen gründen erlaubt, was nicht sein sollte......dass diese typen frei durch die städte marschieren dürfen - alljährlich ein unverständlicher "SPASS" für uns! man sieht die "demonstranten" und die unglaublichen steuergelder! haufenweise polizisten, die, was auch immer schützen!
    (die grosse nase deutet auf einen unglaublichen spürsinn)

    die ratte verlässt sooooo schnell nicht das schiff, es fährt ja noch! die läuft sicher (leider) gerade der meute hinterher!

    und die blues brothers wären VIELLEICHT dafür! keine ahnung, das wissen nur die blues brothers selbst und die antis evtl. genau ! :-)

    (gibt zumindest viele dieser sticker hier in leipzig - und das ist gut so !!!!)

    lg nivi




  • sortie | de | camions 19. Oktober 2009, 23:43

    echt scharf. was um Himmels Willen haben die Blues Brothers mit den Nazis zu tun? wohin rennt dieses seltsame Rattentier da hinten, und warum interessiert das die gekrönte Gestalt mit der großen Nase oberhalb der in Besitz genommenen Laternenwand (Mann? Weib?) nicht im mindesten?

Informationen

Sektion
Ordner Graffitty
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz