1.862 6

Harry Knight


kostenloses Benutzerkonto, close to munich

Kommentare 6

  • Kl. Brown 4. Januar 2006, 8:11

    Lieber Harry Knight, dann solltest Du einmal einen Tag den Haushalt Deiner/einer Hausfrau schmeißen!!!!
    Gruß eines ironman der sich nur wundert, das dieses für manche schon Sport bedeutet.
  • Harry Knight 3. Januar 2006, 16:51

    lieber kl.Brown
    schon mal 97 Schleusen in einer Woche geschleust???(Tor auf - Wasser reingießen - Tor zu - Wasser rausschaufeln - Tor auf usw.) - ganz abgesehen von den Mengen Burgunderwein, den man zum Boot mit dem Fahrrad transportieren musste...
    - danach waren wir urlaubsreif :-)
    Harry
  • Marco L. 3. Januar 2006, 12:10

    @ Kl. Brown
    das sieht man doch: Tauziehen ;-)
  • Kl. Brown 3. Januar 2006, 12:08

    Sorry und was hat dieses mit Sport zutun?
    Freundlicher Gruß von k.b.
  • Harry Knight 3. Januar 2006, 10:58

    ja, im August 2005 auf dem Canal du Nivernais - Burgund
  • Marco L. 3. Januar 2006, 10:51

    Im Hausboot durch Frankreich???

    lg Marco