Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nitsch


Free Mitglied, Judenburg

Kommentare 6

  • Michael Bloch 22. Juli 2011, 0:59

    Hochzeit fotoknipsen ist ja nicht mein Spezialgebiet, trotzdem:
    Die Idee ist bestimmt gut. Sonst hast du viel Raum für Verbesserungen. Ich finde es unglücklich, dass die Augen des Bräutigams derart im Dunkeln liegen, es war wohl die falsche Tageszeit (Mittag)/ falsches Wetter mässig sonnig) Braut ist gut. Ebenfalls unglücklich ist das rote "Hütchen" das du ihr verpasst hast (Teil des Wagens?). Ihr Kleid sollte bestimmt weiss sein, aber halt nicht überstrahlt, das Problem ist hier wohl der Bildkontrast der zu gross ist. Sprich ich würde gerne ein paar Details im Kleid sehen die da sicher waren.
    Du hast mir etwas zu eng geschnitten und ich sehe keine richtige Verbindung zwischen den beiden (die ja eigentlich da sein sollte).
    Wie gesagt die Idee ist gut und diese Wagen geben bestimmt eine schöne Kulisse ab, sonst... viel Spass beim Ueben.
    LG
    Michael
  • Nitsch 21. Juli 2011, 15:46

    @ Hermann: Ist ein Nostalgiebahnhof, frei zugänglich, war wirklich eine super Location!
    Die Kulisse allein macht schon fast super Fotos - werd noch mehr von diesem Shooting hochladen!

    @ Michael: Danke - hast recht was die normalen Hochzeitsfotos angeht - aber nicht jedes Brautpaar spielt bei solchen Fotos mit! Viele wollen halt einfach nur das klassisch "gestellte" Hochzeitslächeln!!!!
  • Hermann Klecker 21. Juli 2011, 15:25

    Gute Idee und eine tolle Location dafür.

    Ist nicht ganz so null-acht-fuffzehn.

    Kommt man da einfach so hin?

    Gruß
    Hermann
  • Thomas Stanek 1. Juli 2011, 6:30

    Bitte.
    Dachte an die feistritztalbahn.
    glg zurück Thomas
  • Nitsch 28. Juni 2011, 20:54

    Danke!
    Nichts von beiden war in Kärnten/Althofen.
    glg
  • Thomas Stanek 28. Juni 2011, 20:05

    tippe da auf Birkfeld oder Weiz :-)
    schöne Arbeit,
    und tolle Kulisse.

    lg. Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 320