Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Opper


Free Mitglied, Darmstadt

NitrolympX 2005

Samstagabend auf dem Hockenheimring

http://www.oopper.de/tn/nitrolympx-2005.htm

Technische Daten:
Canon EOS 10D / Canon EF 50/1.4
ISO 400 / 50mm / 1/80s mit Blende 4

EBV:
- Freihand-Pano aus 14 Teil-Bildern

Kommentare 15

  • photograf 02 24. August 2005, 18:01

    ein sagenhaft schönes bild.
    alles drin abendstimmung mit sehr schönen farben
    schnelle autos aus dem stand mit reifenrauch..
    sehr gut gemacht.
    hast dir wirklich viel mühe gegeben
    lg
    hans-jürgen
  • Oliver Opper 23. August 2005, 23:16

    @Alle
    Vielen Dank an euch alle.
    @René
    Ist Freihand aufgenommen mit Kamera im Hochkantformat. Danke Dir.

    Gruß Oliver
  • René Werse 23. August 2005, 22:51

    das pano ist geil. ich war abends auch auf dieser tribüne, nur weiter oben unterm dach. :-)

    14 einzelbilder??? hast du ein stativ benutzt oder frei hand??
  • michamachtfotos 23. August 2005, 20:24

    SAUSTARK !

    Gruß
    Michael
  • Helene Kramarcsik 23. August 2005, 7:49

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    FB 223 Der Troubadour # 02
    FB 223 Der Troubadour # 02
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Christoph D. 23. August 2005, 7:22

    Wow, meinen Respekt! Freihand bei diesen wahrlich nicht optimalen Schussbedingungen, 1A!

    Gruß
    Christoph
  • P.Z. 23. August 2005, 6:48

    Da zieh ich aber den Hut. Für Freihand ist es super geworden ich hätte das nicht so hinbekommen.
    Eine klasse Aufnahme als wäre man mitten drinne....
    LG Peggy
  • scornography 23. August 2005, 6:28

    wundervoll, solch ein szenario und dazu noch abendstimmung.
  • Ray B. 23. August 2005, 1:17

    Hervorragend, wahnsinns Stimmung und Action und noch dusel mit den passenden Wolken!
    vga
  • Michael Schickling 22. August 2005, 23:38

    was für ein starkes panorama, die farben sind klasse und auch die zusammensetzung und das freihand, stark
    vg michael
  • Lady Durchblick 22. August 2005, 23:25

    ein tolles Pano... und herrliche Farben... wieder super gut gemacht
    vg Ingrid
  • Oliver Opper 22. August 2005, 23:23

    Ja das Farbenspiel, das war auch der Grund für diese spontan Pano. Vielen Dank an dich
    @Jörg & Daniel
    Ich glaube den Ton in Originallautstärke würde kaum eine PC-Lautsprecher ohne schaden überleben, wobei die Jungs auf dem Bild im Verhältnis eher noch leise waren. Auch euch vielen Dank.

    Gruß Oliver
  • Daniel Rohr 22. August 2005, 21:39

    Jörg sagt es. Freue mich schon auf die DTM, da bin ich dann auch dabei. Gratulation zu dieser Heidenarbeit.
    LG Daniel
  • Jörg Napiwotzki 22. August 2005, 21:04

    Ich habe das Gefühl fast da zu sein. Es fehlt nur der Ton und eventuell der Geruch.
    VG Jörg
  • el len 22. August 2005, 21:03

    Puh - und das Freihand - das ist ja gewaltig - und diese Farben, dazu herrlich klar. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz