Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nitewish meets nightwish

nitewish meets nightwish

1.228 15

Nitewish I


Free Mitglied

nitewish meets nightwish

nur ein Schnappschuss mit der U10

und einem ganz lieben Gruß an Roberto und Kerstin :)

Kommentare 15

  • Nitewish I 28. März 2006, 17:56

    @ Marc: ey, was willste von einer U10 erwarten? Aber besser wie nix :)))
    Nightwish ohne Tarja ist echt schwer vorstellbar ...
    keep on rockin'
    Ute
  • Marc Goedecke 28. März 2006, 15:55

    Da war Tarja noch dabei ... bin mal gespannt, wie die nächsten Songs ohne sie werden.

    Die Lichtkegel sind gut eingefangen. Die restliche Quali ... naja ;-)

    Gruß, Marc
  • Karl Gruss 1. Mai 2005, 11:43

    Stimmung kommt super rüber, gute Bildmitte, Schärfe ok! man kann die Musik richtig hören!
    nigtwish fan!
    tschüss
    karl
  • Helene Brandstätter 18. Oktober 2004, 20:55

    Farbe, Lichter, Silhouetten - einfach toll eingefangen!
    LG Helene
  • Klaus Zeddel 18. Oktober 2004, 20:27

    Super Schnappschuß einer Licht- und Farbenorgie. Das muß ja ein Riesenspektakel gwesen sein, die Stimmung kommt gut rüber. Wirkt sehr beeindruckend.
    LG Klaus
  • V. Munnes 18. Oktober 2004, 19:17

    ACTION ! ! !
    .....und wundervolle Farbe ! ;- ))

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Mariola B 18. Oktober 2004, 17:59

    hervorragendes Bild Ute. Liebe Grüsse m
  • Evelyn Munnes 18. Oktober 2004, 17:53

    das war bestimmt ein riesiges Erlebnis für Dich!!!
    Kann Dich verstehen,wenn ich mir Dein Bild so ansehe,kommt eine Riesenstimmung rüber!!!
    Ich hoffe Du hattest Riesenspass!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Nitewish I 18. Oktober 2004, 17:52

    @Tom: Größer is' nicht. Die Kleine hat gerade mal 1,3 MP und das ist ein 1:1 Ausschnitt ;-)
    @André: yeah! Es war einfach nur g.... :)))
    LG Ute
  • tolbiacum 18. Oktober 2004, 12:55

    toller schnappschuss - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • A.W. Osnafotos 18. Oktober 2004, 11:05

    klasse !!
    wär ich auch gern gewesen.
    lg, andré
  • Charlotte Steffan 18. Oktober 2004, 9:13

    Das hast du aber jetzt nicht mit IR-Filter aufgenommen!!?? *gg* Sieht klasse aus mit den Scheinwerfern!
    LG Charlotte
  • Gaby G 18. Oktober 2004, 7:52

    Schön die Scheinwerfer eingefangen, fast wie ein Gespinst!
    - Ehrlich gesagt, hab ich gerade nix von der Musik auf'm Schirm, aber wenn ich die Hände sehe... ;)
    Lg, Gaby
  • Josef Zenner 18. Oktober 2004, 7:17

    Gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Freemember 001 18. Oktober 2004, 6:56

    wenn es auch zu rauschen scheint ist es doch ein toller schnappschuß. die lichtkegel und fans sind eine tolle umrahmung. eine idee größer?
    lg
    tom