Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Kommentare 26

  • Gisela57 16. März 2013, 19:30

    Ein außergewöhnliches, tolles Motiv und durch den roten Farbtupfer wird es sofort zum Blickfang. Zusammen mit dem Titel erzählst du hier eine lustige Geschichte.
    LG Gisela
  • Omar Wolocha 12. März 2013, 22:42

    ...so... lässt es sich gut leben...

    ein schöner ruhiger Platz für Entspannung und Relaxing,


    und ein tolles Foto,
    lg Omar
  • inkä 9. März 2013, 14:15

    Nistplatz? Würde mal sagen - die brüten noch nicht - die sind noch in der "Planung". Bei anhaltend schönem Wetter könnte das aber was werden ......... - besteht in Deutschland zur Zeit aber keine Aussicht drauf!!!!
    Schöner Schnappschuß, man könnte meinen du warst beim Fotografieren noch ein paar Äste höher!?
    lg inkä
  • Hotzenwäldler 9. März 2013, 10:57


    Nistplatz
    ja, so ist es. Ob das auf Dauer auch bequem ist?
    Georg
  • Josef Kainz 8. März 2013, 17:22

    Eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 17:04

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • s. sabine krause 8. März 2013, 16:42

    : ))) ganz wie die feldsperlinge vor meinem fenster! ; ) die bäume sind noch kahl, also muss es ein akutelles bild sein. da habt ihr ja glück gehabt, mit einem vorfrühlingshaft warmen tag! lustig, es sieht tatsächlich so aus, als würde das männchen (in rot) gerade nach weiterem nistmaterial greifen (linker arm hält ästchen, so scheint es). frühlings-intermezzo geht hier dieses wochenende vorbei. wir kriegen schnee… oh je, oh je… ; )) gruß runter an die optimistisch blaue isar! lg, sabine.
  • Gisela Aul 8. März 2013, 14:37

    die Beiden haben sich aber einen tollen Platz ausgesucht ungestört von allem,nur nicht vor Deiner Kamera
    lg. Gisela
  • fred 1199 8. März 2013, 11:41

    bei dir scheint es ja merkwürdige vögel zu geben bei mir nur wandervögel
    klasse deine aufnahme
    lg gerd
  • Evelin Ellenrieder 8. März 2013, 11:13

    Hahahaha das ist ja cool, sie brauchen nur noch ein bisschen mehr wärme, dann ja.....
    Servus
    Evelin
  • Trübe-Linse 8. März 2013, 10:10

    Das ist ja echt genial !! Dann ist also bei Euch tatsächlich schon Frühling. Gruß mirko
  • Mrs. Tamron 8. März 2013, 10:03

    Entspannung an ungewöhnlichen Orten, das ist bestimmt der neue Frühlingstrend-)), v.g. Jutta
  • Kyra Kostena 8. März 2013, 9:59

    Nah am Wasser gebaut und doch am Trockenen! Liebe Grüsse Prisca
  • Markus 4 8. März 2013, 9:53

    Freddy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was Du so alles siehst!
    Hoffentlich sind die beiden wieder unbeschadet zurückgekommen!
    Habedieehre
    Markus
  • Mark Billiau. 8. März 2013, 8:38

    Love is literally in the air here.....:-))
    Well spotted scene !

    Mark
  • i.67 8. März 2013, 8:36

    Also mit oder ohne Seepferdchen.
    Nie würde ich da rüberklettern.
    Wo ist das Netz, der doppelte Boden, die Sicherheitsleine???
    Ich zweifel ja immer noch dran, dasss das echt ist....
  • Frederick Mann 8. März 2013, 5:44


    a nest...(getting the birds eye perspective)
  • Michael Göhrndt 8. März 2013, 4:56

    Das wäre mir zu gefährlich.
    Ohne Seepferdchen hätte ich Angst so sehr.
    Aber vielleicht kann der Tüb dort auch nicht schwimmen und macht vor seiner Freundin nur auf dicke Hose.

    Das wären so meine Gedanken am Freitachmorgen.

    Gruß Micha
  • Hannes P. 7. März 2013, 23:56

    Alfred,
    kann die beiden verstehen bei einem solch schönen Platz über der Isar !!
    Mir gefällt nicht nur der Nistplatz, auch dein Foto !!

    Gruß Hannes
  • i.67 7. März 2013, 22:42

    Ohne jetzt die anderen Fotos von heute abend angeschaut zu haben, das ist wohl der Brüller des Tages...
    Was sind das denn für schräge Vögel!?

    Ich hab das jetzt eigentlich für eine Fotomontage gehalten. Aber so langsam kommen mir Zweifel.

    Gut gefrikkelt, Alfred - sieht sehr echt aus!!
  • nenirak 7. März 2013, 22:17

    Ein Nutzbaum, vor nichts ist man mehr sicher ,als Baum
    Hier umfunktioniert als Sommersitz ,sehr originell
    neni
  • Herlinde 7. März 2013, 21:25

    dieser Platz gefällt mir, wie auch deine Aufnahme!
    LG. Herline
  • Willi W. 7. März 2013, 20:37

    Das sieht aber gefährlich aus. Ansonsten sehr romantisch. Tolles Foto.
    LG Willi
  • Linnemedia Fotos 7. März 2013, 20:37

    Platz ist IN der Kleinste Hütte / Baum
    G v Dieter
  • Sonja.A 7. März 2013, 20:35

    Nanu *I* , ob die zwei das vielleicht falsch verstanden haben mit dem " Nistplatz " ?
    wie dem auch sei, ich würde es mir dort auch gemütlich machen.:)

    Lg Sonni die außer einen Sonnenbrand nix mit gebracht hat :(

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 238.0 mm
ISO 100