Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dani Kuehler


Pro Mitglied, Regensdorf

Nistmaterial

Nachdem der Winter überstanden ist, gehen selbst winzig kleine Schwanzmeisen daran, sich einen gemütlichen Nistplatz zu bauen.
Und so wie das Baumaterial aussieht, wird es ein gemütlicher und weicher Nistplatz werden!

Es geht aber noch weicher --> Nistmaterial 2.0

Kommentare 6

  • Nature Martini 13. April 2014, 12:04

    Ganz tolle Aufnahme!
    Gratulation!!
    Würde gern mal wissen was für ein Objektiv Du für deine
    Vogelaufnahmen verwendest!?
    Stehe gerade davor mir auch ein vogeltaugliches tele zuzulegen.
    Gruß Martin
  • Heinz Koch (Heini) 12. März 2014, 21:05

    Klasse: Motiv und Aufnahme, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Goodie Morse 11. März 2014, 16:39

    Hast du klasse erwischt.
    LG Goodie
  • Jost Michelmann 11. März 2014, 16:05

    Super - ganz toll hast Du den kleinen eifrigen Baumeister erwischt! Schön, wie er sich in seiner Schärfe von dem Hintergrund abhebt und das licht ist auch perfekt!
    Viele Grüße
    Jost
  • Clemens Kuytz 11. März 2014, 15:37

    *S*U*P*E*R*,klasse wie der in deine Cam schaut
    lg clem
  • Ingwia 11. März 2014, 15:24

    So eine schöne Aufnahme zeigst Du uns hier.
    Wie gerne würde ich auch einmal eine solche machen, aber leider fehlt mir die richtige Ausrüstung.
    Mein Kompliment an Dich.
    Liebe Grüße,
    Ingrid