5.149 4

heltor


Premium (Pro)

Nistkasten II

Die Hornissen haben immer in einem abgestorbenen Apfelbaum, bei uns im Garten gelebt. Der Apfelbaum war umgestürzt und nun mussten die Hornissen sich einen neuen Platz suchen. Jetzt leben sie im Nistkasten am Walnussbaum.

Kommentare 4

  • R. Krämer 14. September 2016, 21:02

    Das habe ich noch nie gesehen. Beeindruckende Architektur, toll fotografiert.
    Gruß Ralf
  • † Autour 14. September 2016, 18:38

    Sieht schon monströs aus, das Heim dieser pragmatischen Tiere, die sich in das Unvermeidliche geschickt haben.

    Lin
  • aorta-besler 14. September 2016, 12:31

    Ganz besondere Architekten sind es die so filigrane Häuser bauen und dazu noch so schön!!
  • † Ingrid Sihler 14. September 2016, 12:23

    Schon klasse, wie sie diesen Nistkasten perfekt für ihren Bau
    genutzt haben, eine super Aufnahme!

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von