Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 4

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Nisterbrücke II

vgl.

Nisterbrücke
Nisterbrücke
Manfred Herling

Kommentare 4

  • Thomas Epting 20. November 2011, 17:29

    Eine stimmungs volle Aufnahme, die mir eigentlich nicht überschärft vorkommt.
    LG Thomas
  • Ela Ge 20. November 2011, 17:25

    da geb ich dir unumwunden recht, wenn es aber zu sehr pixelt, ists auch nicht gut ...... ich weiß aber auch, dass das nicht auf jedem monitor gleich ausschaut: auf meinem kleinen notebook hätt ich das so wahrscheinlich nie geschrieben, hier am großen 24 zoll ists unangenehm - möglicherweise siehst dus ja wirklich nicht so wie ich
  • Manfred Herling 20. November 2011, 17:18

    @ Ela Ge: danke für Deine Anmerkung!
    Bildschärfe da, wo sie hingehört und keinen Pixelmatsch!
    vg Manfred
  • Ela Ge 20. November 2011, 17:03

    das motiv mag ich und ich versteh dich auch, dass du in allen bereichen struktur haben willst. und doch wird durch diese bearbeitung alles soooo unruhig, dass es für mich fast unangenehm ist ......

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv Nikkor 24-120VR (4,0)
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45 mm
ISO 800