Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Nissan

Fischen in Südafrika

Kommentare 21

  • Dirk O 17. Januar 2006, 13:58

    Supercool.
    Sehr schönes Motiv.
    gruß dirk
  • Roland Sander 5. Januar 2006, 8:14

    deine spiegelvariante gefällt mir ziemlich gut
  • Matthias Seyffert 2. Januar 2006, 23:20

    Ein ganz herrlicher Bildaufbau mit einer bühnenreifen Handlung - sehr emotional !!!
    Gruss Matthias und auf ein GUTES 2006.
  • Alfred Junker 2. Januar 2006, 18:55

    wunderbarer Bildaufbau mit tollen Farben. Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Das Jahr fängt gut an.
    LG, Alfred
  • Bernd Mai 1. Januar 2006, 22:52

    ah, jetzt erkennt man einen fotografen. bist du das? ,-)))

    also die spiegelung ist in dem hier nicht zu sehen.
  • Heidi Schneider 1. Januar 2006, 22:39

    Etwa so war das gedacht, dann habe ich meine Spiegelung wieder rausgenommen. Ursprünglich war weniger Rauschen drin, aber habe die alte Version gelöscht. Hat mich irgendwie an Woody Allan erinnert, als am Himmel plötzlich seine Mutter erscheint. (Ich bin nicht ganz so schlimm)
  • Bernd Mai 1. Januar 2006, 22:17

    welche spiegelung?
  • Bernd Mai 1. Januar 2006, 22:16

    ich finde die farben ja so wie sie sind ok. aber ich denke bei einem scan vom dia sind die kontraste oft sehr hoch. hier gefällts mir gut (auch wenn im sandboden lila farbende punkte sind aber ds ist das korn ;-))
    lg bernd
  • Heidi Schneider 1. Januar 2006, 22:13

    Ja, es ist ein Scan vom Dia, aber die Kontraste wurden nachträglich verändert. Wie kommst du drauf?
    Das Rauschen und die Spiegelung ist Absicht, aber sind die Farben denn nicht o.k?
  • Bernd Mai 1. Januar 2006, 22:09

    dann scheint es mir ein scan vom dia zu sein
  • Heidi Schneider 1. Januar 2006, 21:36

    @Bernd: Nein, die Farben sind nur geringfügig anders als im Original.
  • ZOOmbie aka robi crevatin 1. Januar 2006, 21:07

    kannst das bild so lassen, gefällt mir spitzenmässig gut von den farben und die rauschstärke passt bestens.
    greetzOOmbie
  • Bernd Mai 1. Januar 2006, 18:53

    tolles bild, heidi. das grobe korn und die farben gefallen mir.
    raumaufteilung: wunderbar

    hast du die farbe so geändert?
    lg bernd
  • Heidi Schneider 1. Januar 2006, 17:52

    @ Christian: Es handelt sich um das seltene Phänomen eines Afrikanischen Nordlichts...

    Nun, ja, ich hab das an der Wand hängende Bild abfotografiert und wollte mich als Spiegelung wieder dabeihaben (als Neujahrsgruss)

    Dann habe ich mir nicht mehr gefallen, d.h. das Bild gefiel mir eher ohne mich und so habe ich mit den Reglern gespielt, bis nur noch etwas Geisterhaftes übrig blieb.

    Aber wie gesagt, es ist wohl besser, wenn ich das Stativ raushole und das neu mache... (Die Aufnahme hier ist aus der Hand...)

    Hiermit sei der Neujahrsgruss nachgeholt.
  • Christian Fürst 1. Januar 2006, 17:46

    wirkt stark, aber was sind das für merkwürdige Geister über den beiden Männern?