Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nissan GT-R R35 GT1

Nissan GT-R R35 GT1

1.363 2

Andreas Körtge


Free Mitglied, Stendal

Nissan GT-R R35 GT1

aufgenommen beim 2. Einsatz 2009 beim FIA GT Rennen in Oschersleben, pilotiert von Michael Krumm und Darren Turner... ein schönes Erlebnis.

Kommentare 2

  • Andreas Körtge 28. September 2009, 9:39

    Hehe :D Der Schnitt ist meiner Monitorauflösung geschuldet, weil ich es als Hintergrund nutze.

    Jau, das ist der Krumm, der Michi.
    War locker drauf den Tag, die ganze Nismo Crew auch.
    Überhaupt ist das offene Fahrerlager in Oschersleben ziemlich genial für Fans, da kann man quasi bis in die Boxen reinschauen. Mittendrin statt nur dabei :)
  • Andreas Körtge 28. September 2009, 0:18

    Hi Detlef,
    natürlich hab ich das Biest auch noch in voller Pracht abgelichtet (so ca. 150 Mal ;) ) aber hier kam so ein gewisses PitStop feeling auf, da war quasi die Hektik vor dem Start am größten. Deswegen hab ich dieses Bild gewählt.