Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 3

Onkel Sally


Free Mitglied, Siegen

Nischenprodukt

Dieser Wasserfall ist nicht stark von Touristen befallen.

Kommentare 3

  • Onkel Sally 6. Juli 2014, 17:20

    Deshalb ist dieses Bild auch nur eins aus der Beliichtungsreihe.
    Da kamen immer wieder Windböen :-(
  • design-pix 5. Juli 2014, 12:07

    Da hast Du aber sehr häufig die Linse geputzt, oder? Als ich da war, war es als würde man unter einer Dusche stehen und die Linse war nicht mal ansatzweise treopfenfrei zu bekommen. Von der Belichtung und der Bildaufteilung sehr gut gelungen. Die Höhe und Enge des Wasserfalls kann man gut erkennen.

    VG Ralf
  • j.s.scholz 4. Juli 2014, 22:13

    Gefällt mir sehr gut. Tolles Licht und schöne Belichtung.
    Gruß,
    Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100