Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Nische gefunden und eingeparkt ...

... hat Lena, bei einem ihrer ersten Freiläufe im hamstersicheren Wohnzimmer.

Sie ist momentan das einzige Hamstermädchen, das wir noch haben. (:-(

Sie wird sich bald umgewöhnen müssen, weil wir wegen eines Bauschadens an der Dachisolierung unserer derzeitigen Wohnung, im August umziehen. Nach den Verlusten, die wir in letzter Zeit hinnhemen mussten, und den Aussagen/Vermutungen des Gutachters bin ich ziemlich verunsichert, was da hinter der Holzverkleidung schlummert, und möchte am liebsten mit samt unseren Tieren so schnell wie möglich "flüchten".

Erst nach dem Umzug werden - direkt vom Züchter - neue Hamster bei uns einziehen.

Das Ganze belastet mich unheimlich und deshalb bitte ich meine treuen Freunde in der FC, mir zu verzeihen, dass ich so weinig von mir hören und sehen lasse zur Zeit.


Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 12

  • Ines Müller M. 12. November 2008, 17:09

    Eine süßes Bild.

    Lg Ines
  • Heinz Janovsky 14. Oktober 2008, 22:12

    Deine Hamsterfotos sind alle goldig, Lena gefällt mir besonders gut.
    Gruß Heinz
  • Monika 1605 14. September 2008, 18:58

    Was für ein wunderschönes Tier. Das Foto ist so klasse, die Kleine würde ich glatt adoptieren.
    Brauche ich ja nicht, denn sie hat ja ein tolles Zuhause.

    Hört sich übel an wegen der Wohnung. Deswegen bin ich auch schon mal ausgezogen. Schimmel geht nie ganz weg, egal wie gut man den Putz von den Wänden holt. Die Sporen sind überall.
    Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße Monika
  • Juan 12. September 2008, 16:02

    da könnte man sich glatt verlieben.
    die hat fast so grosse Ohren wie meine Katze..
    ein herrliches Bild..
    LG. Juan.
  • Katrin Peters 26. Juni 2008, 12:53

    Ich kann das gut nachvollziehen und würde auch nichts überstürzen.
    Die Kleinen merken ja auch die Unruhe um sich herum.

    Ich wünsche dir, dass zum Spätsommer dann alles wieder gut wird und freue mich schon jetzt auf all die „frischen“ Knopfaugenbilder deiner kleinen Großfamilie.

    Gruß Katrin
  • Manu. 20. Juni 2008, 18:07

    Wünsch Euch ganz viel Kraft und das Ihr bald wieder Eure Ruhe finden werdet......
    Aber das Bild ist wieder allerliebst ;-)
    LG Manu
  • Die Nagerknipse 20. Juni 2008, 15:21

    Och Gott! Das ist übel zu lesen! Mir ging es ja mit der letzten Wohnung auch so! Würde mich nicht wundern, daß meine Ninchen deshalb "Schnupfen" bekommen hatten! Denn mir geht es physisch auch wesentlich besser seit ich dort ausgezogen bin ......(keine Kurzatmigkeit, kein Schlappheitsgefühl, keine verstopfte Nase mehr, war alle 6 Wochen mit Halsweh und Schnupfen flachgelegen usw......)
    Drück Euch die Daumen daß ihr ganz schnell ein neues und schönes Zuhause findet!!!
    GLG

  • Neumann Photography 20. Juni 2008, 14:15

    Sie ist wunderschön
  • San Drachen 20. Juni 2008, 13:15

    Hmm, das klingt nach 'nem Neuanfang auf mehreren Ebenen! Ihr schafft das schon! Und Lena is nun das Mädel in das Ihr euch verliebt habt?
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Paul Michael P. 20. Juni 2008, 12:35

    grins
    lgmicha
  • Andreas Findling 20. Juni 2008, 12:25

    Ein süßes Bild der Kleinen.....haste toll eingefanegn diesen neugierigen Blick!
    Schließlich muß sie ja alles erstmal erkunden und Versteckmöglichkeiten suchen! :-)

    Ich hoffe daß mit Eurer Wohnung klärt sich bald und es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört!
    Hoffentlich kein Schwamm oder Schimmel...denn das geht nie wieder ganz weg!
    Und....nicht die Quantität hier macht es...sondern die Qualität und Freude, mit denen man hier seine Bilder einstellt. Von daher...bleibe ich Dir treu... :-)
    Kopf hoch....Ariane!

    LG
    Andreas
  • Tina.Fuchs 20. Juni 2008, 11:56

    das klingt ja übel, ich drück euch allen die Daumen das es so schnell wie möglich klappt!
    Süßes Mädchen, die Lena und ein sehr hübsches Bild!
    Gruß Tina