1.651 4

Frank Reiter


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 4

  • Frank Reiter 28. November 2007, 22:34

    Fast. Das ist ein Gaffelschoner. Bei einer Ketsch ist der hintere Mast nur etwa halb so groß wie der vordere, beim Schoner ist der hintere Mast mindestens genauso groß, wenn nicht sogar etwas größer.

    Schön, hier auch auf der fc auch Leute mit Interesse am Segeln zu finden!

    Gruß

    Frank
  • Bernd Osthoff 28. November 2007, 13:00

    Eine gaffel getakelte Ketsch?! So ist glaube ich der Fachausdruck. Erinnert mich an die Serie: Der Seewolf mit Raimund Harmsdorf. An Bord der Nirwana scheint aber alles in Ordnung zu sein. Klasse gemacht. LG BO
  • Annette He 25. November 2007, 11:14

    Beeindruckend !!!

    LG Annette
  • Michael Erasmus 23. November 2007, 23:10

    Wunderbares Portrait der umgestrickten Plattbodenyacht !

    Beste Grüße
    Michael