Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann the Plüsch²


Free Mitglied, geflogen

nirgends hat man seine Ruhe vor ....

meinen fotografierenden Mitbewohnern,da legt man sich einmal hin zum schlafen und "Knall" ist es taghell *kopfschüttel*

Lg Babsi


P.S:Grüße von meinen Eltern an alle Plüschie-Familien :o)

Kommentare 10

  • Alphons Bär 8. November 2009, 9:27

    Oh je ... du Arme ... verkriech dich doch das nächste Mal UNTER die Bettdecke. Da sind die Lichtverhältnisse so schlecht, da hilft auch kein Blitz ;-)
    LG, Alphons
  • Elbebaeren 7. November 2009, 17:02

    Ach Babsi,
    das kennen wir auch. Aber wir Pluschies sind halt sooo niedlich, da können sie die Kamera einfach nicht in der Tasche lassen ;-)

    Hoffentlich findest Du trotzdem etwas Schlaf in deinem gemütlichen Bett.

    Viele Grüße an deine Eltern.

    LG Die Elbebären
  • Fiete aus Bremerhaven 7. November 2009, 0:50

    Och, mich stört das Geknipse nicht. Gemütlich sieht Dein Bett jedenfalls aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Mister Moose 6. November 2009, 19:40

    deine Mitbewohner wollen dich wohl überall fotografieren, ein Very Important Plüschie hat nunmal nie seine Ruhe ;o)

    Viele Grüße an deine Eltern :o)

    LG die Elche
  • Isabella Myllykoski 6. November 2009, 16:44

    Ach du armes Huschi, haben dich die Paparazzis geplagt? :-)
  • Motie 6. November 2009, 14:43

    Och nöööööö, macht keinen Spaß.
    Hast aber sicher noch gar nicht richtig geschlafen,
    denn Du siehst noch putzmunter aus....
    Schmeiß sie das nächste Mal einfach raus.....
    LG Die Jungs und unsere Motie
  • Julia Giraffe 6. November 2009, 13:55

    Hey, Du mußt mal, wie wir mit unserem Papa, mit den Foto-Leuten schimpfen! Plüschies und Tieren darf man nicht in die Augen blitzen!!!

    Wenn Du noch Platz unter der Decke hast... wir würden uns dazulegen. Wäre dann zwar, bei unserer Menge, etwas eng, aber sicher lustig!

    LG, Julia
  • Comeonbär 6. November 2009, 8:22

    Du siehst er aus, als würdest du unter der Decke was tolles verstecken ... und man hat dich dabei erwischt.

    Ciao Comeonbär
  • Die kleinen Bären 6. November 2009, 0:06

    Babsi, gut siehst du aus ... ganz und gar nicht verschlafen :O) Ganz liebe Grüße auch zurück an die Eltern! Und sag dem Hermann, dass wir ihn ziemlich vermissen!
  • Eisbär and Friends 5. November 2009, 20:14

    Ja so sind halt die Mitbewohner, nehmen keine Rücksicht auf uns. Klasse Aufnahme von Dir.
    lg Eisbär & Friends