Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike I.


Free Mitglied, Sachsen

Kommentare 21

  • P.E.T.R.A. 25. Mai 2012, 19:21

    eine traumhafte aufnahme!
    absolut sehenswert!
    vg petra
  • Martin Fuchs . 12. Juni 2007, 19:33

    nichts von dieser Welt ...ein
    UFO
    UFO
    Martin Fuchs .


  • Mareike I. 20. Mai 2007, 23:18

    gibts was zu essen?! 'n eis würdch auch nehmen! klöße auch, aber ohne brühe bitte! danke!
  • willma... 20. Mai 2007, 22:50

    das nich, jürgen, aber du suchst sicher wieder nach'm opfer, dem du die worte im munde... weißt schon. EIS!
  • Mareike I. 20. Mai 2007, 21:55

    falsch jürgen! falsch!
    und was mein bett betrifft, da kann ich gar nich rausfliegen, da ich quasi eine einheit mit meiner matratze bilde und meine körperform schon passgenau eingelegen ist!
  • willma... 20. Mai 2007, 21:41

    braucht sie nicht, ich glaub, sie hat leim im bett...)))
  • willma... 20. Mai 2007, 21:30

    jürgen, wenn ich mir um alles sorgen mach, aber nicht DARUM! da tackert sie sich vermutlich fest...))))
  • willma... 20. Mai 2007, 19:55

    mareike, je länger ich das teil ankucke, desto besorgter frag ich mich, was du damit machst...
  • Al Chemist 20. Mai 2007, 14:53

    sie müssen nur den nippel durch die lasche zieh'n
    und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn,
    da erscheint sofort ein pfeil
    und da drücken sie dann drauf

    und schon gewinnt der fahrer seinen lauf

    Al
  • tomTH 20. Mai 2007, 12:55

    So formschöne Schnabeltassen gibt es wohl bei wellness am Achensee?
    Oder doch Rennsattel? Kann man denn auch 180° versetzt montieren? Bin absolut radlos, hab keinen Peil...
  • Mareike I. 20. Mai 2007, 1:35

    *hust*
  • Mareike I. 20. Mai 2007, 1:31

    *amkopfkratz*
    ich glaub ich geh jetz lieber ins bett.
  • willma... 20. Mai 2007, 1:19

    ich lieg hier flach...))))
    mein kind - ganz sicher bin ich mir ja auch nicht, möglich ist ja alles - aber ich glaub eher nich...
    weder dem eher noch dem jürgen. letzterer haut dir hier die taschen voll, mit zäpfchen...
    das bild is ja herrlich in verbindung mit dem komentar!))))
  • Mareike I. 20. Mai 2007, 1:08

    *muddiamärmelzupf* duhu? meint der jürgen das erhernst??
  • willma... 20. Mai 2007, 0:58

    *ganz schüchtern aus der ecke frag* gibbet auch weibliche profirennfahrer?