Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Nino und Toni ...

in ihrem Element.

Verkloppen im Schnee macht den beiden besondere Freude.

Da sind ihnen auch -12 Grad ziemlich egal.

So ein dickes Fell möchte ich auch haben :-)

Kommentare 26

  • Kl. Michael Berger 22. März 2013, 18:59

    Was sich liebt das schlägt sich, äh neckt sich ! Klasse Kampfszenen :-)
    LG Michael
  • mathias.b 16. März 2013, 20:36

    na klasse.. fehlt jetzt bloß noch das sie sich gegenseitig einseifen :-)))))
    eine tolle aktion-collage...

    och nein hannah der macht deinem toni nichts. die spielen doch nur, brauchst keine angst haben;-)
    Lg
  • Alfons Mühlegger 16. März 2013, 16:44

    Bei deinen zwei geht es wohl richtig zur Sache, aber bei zwei jungs muss das ab und zu sein wenn sie sich danach wieder verstehen.
    Lg Alfons
  • Verena M. 15. März 2013, 22:33

    Irgendwie muss man sich ja warmhalten ,bei dieser Sch....kälte.
    :-)
    LG Verena
  • Margot D. 15. März 2013, 19:19

    da wird ausgeteilt was das zeug hält ---lacht
    ich bin begeistert von den fotos
    aber danach sind sie wieder lieb
    lg margot
  • Christine Kiechl 15. März 2013, 18:43

    Hier geht's ja richtig rund, eine
    spannende Collage.
    LG Christine
  • Ingrid Sihler 15. März 2013, 17:32

    Bin auch total begeistert von dieser herrlichen Collage,
    finde das links unten so klasse, wo beide ganz eng im
    Clinch sind, aber letztlich jedes ein Volltreffer, hoffent-
    lich nicht alle für den süßen Nino:-)))

    glg
    Ingrid
  • Creutzburg 15. März 2013, 17:29

    Die Hitze der Jugend - super Fotos.
  • Foto Dreams 15. März 2013, 17:26

    Die kloppen sich garnicht, die haben sich doch total lieb (siehe unten links)!! ;-)))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • -Jutta K- 15. März 2013, 17:25

    Da geht es richtig zur Sache!
    LG Jutta
  • warei 15. März 2013, 16:32

    Niedliche Aufnahmen!
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • Astrid Hallmann 15. März 2013, 15:13

    Das ist ja eine süße Collage.
    Das unten rechts hätte ich auch gerne noch mal in GROß gesehen.
    lg.Astrid
  • Axel Sand 15. März 2013, 14:26

    Klasse gemacht, Petra.
    Die Racker sind aber toll.
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 15. März 2013, 14:22

    Da gibts aber kräftig auf die Mütze.......au au
    VLG Mecky
  • Uwe Einig 15. März 2013, 13:10

    Na die 2 haben ja viel Spaß im Schnee! Nette Collage!
  • Reporterin Karlchen 15. März 2013, 12:28

    ich werfe mich gerade weg !!! ist das süss wie die beiden im schnee toben. traumhaft, toll, schön, ICH BIN BEGEISTERT !!!!!
    ganz viele grüße
    ursula
  • Soeinquatsch 15. März 2013, 11:46

    Ist ja wirklich verrückt, dass wir beide eine ähnliche Idee hatten (wenn du auch die erwachsene Version präsentierst ;o))
    Solange das Verkloppen nicht blutig endet, gehört das zum immer wiederkehrenden Ritual, der sich Katzen in Gesellschaft zur Ermittlung dessen, "der die Hosen anhat" immer mal stellen muss.
    Schöne Collage - bei so etwas bin ich immer hin- und hergerissen, ein tolles Foto zu machen oder die beiden Streithähne zu trennen.
    Wenn das einer meiner "kleinen" bei einem meiner greisen Kater macht, habe ich keine Wahl - da gehe ich dazwischen.
    Hast du wieder mal toll gemacht - sehe ich immer wieder gerne ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Alfred Schultz 15. März 2013, 11:29

    Wie haben die Kampfrichter entschieden?
    Vermutlich Sieg nach Punkten für Nino.
    Kein vertauenerweckendes Gebaren für deine
    Schmusekater.
    Prima Bild-Reportage.
    Gruß - A.
  • Legolas1709 15. März 2013, 10:23

    Klasse wie die beiden balgen, da fliegen bestimmt schon mal die Fellfetzten :-) Besonders gelungen find ich unten rechts wie die Tatze so in der Luft ist - kurz vorm Zuschlag :-)

    LG
    Christine
  • g.j. 15. März 2013, 10:21

    was liebt das neckt sich;) tolle actionszenen von den beiden übermütigen kätzchen!
    lg, gerti
  • Astrid Wiezorek 15. März 2013, 9:59

    Ist das süß. Das Foto unten rechts bitte noch einmal einzeln und groß hochladen. Der Pfötchenausholer sieht so niedlich aus.
    LG Astrid
  • staufi 15. März 2013, 9:56

    Du hast ja eine tolle Eingreiftruppe, Petra!
    Sonne und Wärme wünscht Dir mit vielen Grüßen
    Erhard
  • Huetteberg 15. März 2013, 9:54

    so richtig ausgelaßen zu toben.. tut doch gut
    LG Bernd
  • Inge Köhn 15. März 2013, 9:11

    Das sieht ja nach ganz viel Spaß aus - schöne Zusammenstellung der beiden Raufbolde
    LG Inge
  • Foto-Gräfin-Siegel 15. März 2013, 9:08

    Ganz große klasse deine beiden Kämpfer ...
    Stimmt, man bräuchte auch öfter so ein dickes Fell ...

    LG und schönes WE wünscht Dir Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz