Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Nino ...

muss einfach alles Essbare mal probieren. Er futtert ja so gern.

Er hat tatsächlich ein paar Erdnüsse gemampft.

Aber sie waren zum Glück für die Vögel doch nicht ganz seine Geschmacksrichtung :-)

Kommentare 29

  • mathias.b 4. März 2013, 21:23

    lach... ganz nach dem motto... wenn ich schon kein vogel abbekomme dann wenigstens ihr futter.. ob´s schmeckt oder nicht, egal...
    eine tolle schmunzel-collage...
    und dieser blick.. zu köstlich.
    Lg
  • weisse feder 4. März 2013, 21:02

    herrlich.... eine unheimlich hübsche katze mit einer so schönen zeichnung...
  • Kater Günter 4. März 2013, 19:00

    na, wenn das doch so da rumliegt, wird es auch ausgetestet ... solange es nicht die Vögel sind, die dann "probiert" werden...
    Hübscher Kerle der Nino - und ein kleiner Draufgänger, die Tasthaare sehen teilweise recht mitgenommen aus, da bin ich gespannt, wenn die sich auswachsen
    herzliche Grüße
    von Caren
  • Jü Bader 4. März 2013, 10:26

    Toll dokumentiert hast du dieses kulinarische Misserfolgserlebnis!
    lg jügen
  • Luci 11 3. März 2013, 20:02

    So schön wie er schaut......
    Nein Nusse haben die von mir noch nicht probiert aber eine hat fürs leben gern Schokolade
    gehabt....... Was es alles nicht gibt.
    Ganz LG
    Luci
  • Arthur Florian 3. März 2013, 12:46

    ...was soll man machen wenn man Hunger hat :-))
    Witzig...und schön.
    VG Arthur
  • Pamina11 3. März 2013, 8:29

    Lach! Das kenne ich. Meine jüngste Katze Lissy, welche hier noch nicht abgelichtet ist, macht das auch! Sie mag u.a. auch die fettigen Haferflocken..und die Kerne...tja einfach alles... ;-) da soll man Katz verstehen ;-). Schöne Aufnahmen hast Du da gemacht. Lg Sonja
  • Petra Arians 2. März 2013, 16:12

    tststs...so ein kleiner aber wunderschöner verfressener kater :-)))))
    eine ganz zauberhafte collage von deinem schönling und deine worte passen perfekt.
    liebe petra, dir ein schönes und entspanntes wochenende.

    sei ganz lieb gegrüsst
    deine große
  • Creutzburg 2. März 2013, 8:47

    Wer weiß - vielleicht ist es auch ein Tatort.
  • Margot D. 1. März 2013, 22:01

    lacht--da hast du wieder den richtigen moment erwischt
    eine süße schnut
    lg margot
  • Hapabe 1. März 2013, 21:28

    na ja wenn er gesehen hat, dass du das hingelegt hast...
    er kann sich ja nicht wirrklich vorstellen dass du noch jemand anderen fütterst!
    so was aber auch, tzzz...
    deine Aufnahmen sind köstlich und in der Zusammenstellung sprechen sie genau die Bände die du drunter geschrieben hast :o))
    LG Helene
  • Inge Köhn 1. März 2013, 21:21

    Schmunzel - das ist ja putzig - man muß es ja schießlich mal ausprobieren. meine Hunde mögen auch Nüsse - ist nur nicht so gut für sie
    LG Inge
  • tolbiacum 1. März 2013, 20:34

    klasse collage
    lg elmar
  • staufi 1. März 2013, 19:45

    Probieren geht über Studieren, Petra!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Axel Sand 1. März 2013, 17:58

    Egal, erst mal rein in den Schlund...
    Sehr gut gemacht und ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz