Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Labude


World Mitglied, Berlin

Nino Malfatti im Atelier

Nino Malfatti stammt aus Tirol. Er lebt und arbeitet in Berlin. Seine Leidenschaft sind die Berge - die Struktur des Steins, Licht und Schatten. Er denkt und fühlt wie ein Fotograf - nur in Acryl. Seine Werke hängen in bedeutenden Museen, er war documenta-Teilnehmer. Lumas hat eine Edition seiner Gemälde veröffentlicht. Das Bild ist bei einem Atelierbesuch entstanden.

Kommentare 5

  • Ken Piros 21. Oktober 2013, 12:34

    Wonderful background use in this environmental style portrait.
  • Pietro de angelis 21. Oktober 2013, 10:41

    Ammiro!!!!!!!!!!!!!!
    PREFERITA
  • Jörg Klüber 20. Oktober 2013, 23:24

    That's it!
  • Claudy B. 20. Oktober 2013, 22:36

    ein gutes Portrait dieses Malers. halb träumend, halb nachdenkend...und irgendwie ganz bei sich.
    gefällt mir gut!
  • Janne Jahny 20. Oktober 2013, 21:04

    Diese Holzbank vor dem Gemalten passt unglaublich.
    Diese Weite hinter ihm .... ein wunderbares Portrait.

    Und er heisst wirklich Malfatti ??? Ich denke, er hätte einen anderen Namen verdient.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Portrait & Co
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1