Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Labude


World Mitglied, Berlin

Nino Malfatti im Atelier

Nino Malfatti stammt aus Tirol. Er lebt und arbeitet in Berlin. Seine Leidenschaft sind die Berge - die Struktur des Steins, Licht und Schatten. Er denkt und fühlt wie ein Fotograf - nur in Acryl. Seine Werke hängen in bedeutenden Museen, er war documenta-Teilnehmer. Lumas hat eine Edition seiner Gemälde veröffentlicht. Das Bild ist bei einem Atelierbesuch entstanden.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Portrait & Co
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten