Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Nino, der Getarnte, ...

und Lucky kurz vor der Attacke, die aber friedlich ausging.

Spruch aus meinem Katzenkalender:

"Die Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich."
Robert Lynd

Da stimme ich Herrn Lynd aber sowas von zu. Ich vergöttere meine Jungs.

Hatte gestern total Probleme mit der fc, nichts ging mehr.

Kommentare 28

  • Marion Marmarosi 6. November 2013, 19:00

    hihi, wie er da aus dem gebüsch guckt, der blick voll vorfreude auf die überraschung, die es gleich geben wird... und lucky ahnt noch nichts.... herrlich ist diese szene! so schön, so glückliche katzen zu sehen...
    liebe grüße an dich und deine fellnasen von marion und natürlich batumi, der wachsenden schlafmütze ;-)
  • Jü Bader 5. November 2013, 7:55

    Ich glaub ich hätte Nino gar nicht entdeckt! Wirklich tolle Szene der göttlichen Tiere!
    lg jürgen
  • Sabine P 4. November 2013, 20:41

    Hihi - hab ihn erst gar nicht gesehen.
    Klasse!
    (das könnte auch Sammy sein ;-)

    LG Sabine
  • Gust L. 3. November 2013, 16:13

    Sehr intensives Foto, das eine Geschichte erzählt, wie es ein gutes Foto eben soll. Immer wieder schön, solche Erlebnisse, die Du uns visuell vermittelst. Schönen Sonntag noch, Just L.
  • Alfons Mühlegger 2. November 2013, 16:39

    Ein tolles Versteck von Nino und Lucky ahnt noch nichts tolles Bild.
    Lg Alfons
  • g.j. 2. November 2013, 10:56

    *lach* - herrlich diese szene, nino ist zu allem bereit - aber es ist ja nur ein spiel für die katzen und wir haben was zum lachen;))))
    der spruch von lynd ist sehr gut und soooo wahr!
    lg, gerti
  • Luci 11 2. November 2013, 7:56

    So wunderschön....... Ja......... gleicht ein Zebrastreifen...... Ganz gute Tarnung......
    Das machen sie ja fürs Leben gern.......
    Lg
    Luci
  • Makarena 2. November 2013, 2:09

    Der Spruch ist gut, Petra.
    Die Farben gefallen mir.
    LG Margit
  • lillililli 1. November 2013, 23:32

    Er hat sich auf die Lauer gelegt!
    Das machen meine, jetzt Wohnungstiger auch ;-)
    Das geht ,,meistens,, friedlich aus.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Karin
  • Alfred Schultz 1. November 2013, 20:12

    Nimm dir ein Beispiel an deinen Katzen:
    da geht immer was. - Klar, die brauchen
    auch keine fc.
    Ein sowohl technisch als auch göttlich
    gut getroffene Szene.
    Gruß - A.
  • Meckys Tierbetreuung 1. November 2013, 18:34

    Hab ein bissel gebraucht bis ich den versteckten Kater gefunden hatte.
    Klasse diese wunderschöne Suchfoto
    Gut das alles gut ausgegangen ging
    VLG mecky
  • katzenstube 1. November 2013, 18:22

    Deinen Nino hab ich erst gar nicht entdeckt!
    Klasse Szene ... ich lach mich schlapp!

    Jessi aus der katzenstube
  • Phylis Barth 1. November 2013, 18:20

    Der Blick von Nino aus dem Gebüsch ist ja köstlich.
    Ansonsten muß ich Herrn Lynd 100 % recht geben.
    LG Phylois
  • Axel Sand 1. November 2013, 18:09

    Schön gemacht und der Getarnte hat das auch prima hinbekommen.
    Dem Spruch ist nichts hinzuzufügen
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 1. November 2013, 15:16

    Süß...wie er da hockt...der Spruch ist klasse!
    LG Mary
  • anne47 1. November 2013, 13:23

    Ein tolles Suchbild und Nino ist echt der Größte. Robert Lynd hat es erfasst: Die Beiden sind wirklich göttlich.
    Ich wünsche euch allen ein göttlich schönes Wochenende.
    LG Anne
  • sharie 1. November 2013, 13:06

    Also das Versteckspiel hatte Nino da aber wirklich perfekt drauf, musste auch erst ein mal suchen. Man kann sich gut denken, was er für spitzbübisches Grinsen drauf hatte. Zu schön auch der völlig ahnungslose Lucky. Kann mir gut vorstellen, das Lucky vor Schreck erst einmal einen gewaltigen Satz gemacht hat.
    Wir wünschen euch ein schönes, gemütliches Wochenende.
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 1. November 2013, 12:26

    habe zuerst gezweifelt ... aber dann den nino doch entdeckt ... kleine und grosse kampfeinlagen müssen sein sonst ist das katzenleben doch langweilig, hauptsache es fliesst kein blut.
    dem spruch von robert lynd stimme ich von ganzem herzen zu.
    lg
    ursel
  • Inge Köhn 1. November 2013, 12:04

    Richtig gut getarnt hat sich Nino - schöne Szene
    LG Inge
  • Marloh 1. November 2013, 11:34

    ein ganz tolles Foto liebe Petra.
    Wir sind auch auf die Katzen gekommen... in diesem Sommer hatten wir von den verwilderten ein Einzelkind bei uns auf dem Garagendach.Die Mutter har sich nicht viel darum gekümmert und ich konnte es ja nun nicht verhungern lassen. Zwischenzeitlich hat sich das Kleine voll angeschlossen und holt sich seine Schmuseeinheiten ab. Ich mag es gar nicht mehr hergeben
    LG Martha
  • Legolas1709 1. November 2013, 10:23

    Diese Augen aus dem Versteck, wie sie gucken - herrlich :-)) Ob Nino wohl gedacht hat Lucky wär ´ne Riesenmaus und zum Fang frei gegeben? Schöne Szene!

    Euch auch ein schönes Wochenende

    LG
    Christine
  • Ingrid Sihler 1. November 2013, 10:12

    Zu goldig, wie er da hinten auf seine Attacke wartet,
    Dein Nino, und Lucky, mal wieder so süß, schön, dass
    es glimpflich ausging, den Spruch unterschreiben wohl
    alle Katzenbesitzer, war gestern gar nicht in der FC,
    ist ist halt immer etwas los

    ein gemütliches Wochenende mit Deinen Süßen
    herzlichst
    Ingrid und Miezeli
  • warei 1. November 2013, 9:57

    süß. wie er hinten herausspitzt! ;o))))))))))
    LG Waltraud
  • Huetteberg 1. November 2013, 9:23

    wunderbar festgehalten..
    LG Bernd
  • ChrisDü 1. November 2013, 9:03

    Uih, ich hab Nino erst auch nicht entdecken können. Lustig. Ja, anschleichen und erschrecken macht Spaß.
    LG, Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz