Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ewald.Schmitz


Free Mitglied, Bonn-Bad Godesberg

Ninny ist ganz schön müde!

Das Bild sieht etwas bedrohlich aus, ist es aber nicht, Katze Ninny hatte einfach nur mal gegähnt. Dabei ist mir dieser Schnappschuss gelungen.

Kommentare 1

  • mcrefrigerator 7. Februar 2013, 14:30

    Vielleicht singst sie aber auch mit? Wer weiss, welche Katzenmusik mit dem "Dampfradio" gehört wird.
    Eine gelungene Momentaufnahme.

    llg mcr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-310
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 100