Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Rogge


Free Mitglied, Heimstetten bei München

Ninja Blick

Blondes Model vor Grafitti

Kommentare 2

  • Eckhard Heynen 27. Juni 2011, 7:41

    Schade, das Grafitti ist nur schwer zu sehen, weil jemand davor sitzt...

    Im Ernst: Schöne Aufnahme! Pepiger Schnitt und ein sehr hübsches Modell!
    Darf man mit Zugaben rechnen??

    vG
    Eckhard
  • SR-Artworks 26. Juni 2011, 22:48

    Tolle Farben, tolle Lokation, tolles Model,... allerdings ist der Kopf in der Mitte das hätte man noch beschneiden können dann würde das Bild noch etwas mehr auf den Betrachter wirken! Aber das ist Geschmacksache!

    LG Steve

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200