Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 2

Segl Stefan


World Mitglied, Hinterschmiding

Kommentare 2

  • Segl Stefan 2. November 2009, 12:13

    1. Da ich noch in den Kinderschuhen stecke habe ich leider noch kein professionelles equipment.

    2.Das befahren dieses Platzes ist nur für Bus und Taxe erlaubt, aus diesen grund muss eine solche aufnahme schnell gehen und ohne großen aufwand!
    Beleuchtung ist also sowieso unmöglich! Hab auch nur dieses eine Foto machen können weil der der Linienverkehr dadurch behindert wurde und ich eine Anzeige vermeiden wollt!

    Und 3. Waren wir mit 2 Motorräder unterwegs und da war Kamera und Stativ schon eine herausvorderung:D
  • Martin Pluskota 19. Oktober 2009, 9:36

    Bei solchen Fotos frag ich mich immer, ob dem Fotografen selbst nicht was auffällt...