Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 17

Christina 2


Free Mitglied

Nine

Bitte doch um reichlich Kritik ;)

Kommentare 17

  • Art Othman - A.O. 29. November 2005, 12:41

    hübsch und tolles portrait
  • Gunter Silberhorn 9. Oktober 2005, 17:15

    Ja, ich komm´ schon wieder ziemlich hinterher ;-)
    Macht aber nix, oder?
    Das Foto gefällt, das Lächeln ist bezaubernd, die schönen Augen - zum Träumen schön - und auch die "Textilschlaufe" ist ok.

    Den Schnitt oben finde ich sehr sinnvoll, es wäre ein völlig anderes Foto, wenn die Frisur ganz mit drauf wäre. So ist es aufs bildwichtige Gesicht konzentriert.
    Hinter Nine hätte es knapper geschnitten werden können, ist aber auch so schön!
    Aber den Rahmen finde ich gräuslig. Dünn bis hauchdünn wäre mir weit angenehmer.
    Und doch ist das Portrait so schön, dass er wieder in den Hintergrund rückt. Glück gehabt ;-)

    Grüße von Gunter
  • Christian Matthias Spiegler 23. September 2005, 21:02

    großartiges Portrait

    echt genial
  • Gerald K. 10. September 2005, 23:29

    Schönes Portrait. Super Aufnahme.

    Gerald
  • Jochem Beelen 25. August 2005, 9:05

    .... einfach wunderschön ....
  • pixelStyling 19. August 2005, 18:46

    Hey Tina!

    Ein echt tolles Foto hast Du da geschossen :-)
    Irgendwie werde ich von den Augen gefesselt*g*
    Und zur Körnung: finde ich eigentlich recht schön, aber das ist wohl geschmackssache, oder?!

    LG,
    Marco
  • .o0O0o. 18. August 2005, 13:53

    wunderschönes portrait!!
    suuuper farbton... bisschen schade finde ich das sie oben abgeschnitten ist, sonst aber perfekt!!
    weiter so!!!!
    lg bo
  • Gianmario Varrone 18. August 2005, 12:54

    Einziger Kritikpunkt: Grösser!
    Und mehr davon.
    :-)
    gruss
    gmv
  • Ronny Burrasch 18. August 2005, 11:35

    Die Augen sind zum niederknien! wunderschönes s/w Bild
  • Sunnya 18. August 2005, 11:27

    schaut süß aus...schön
  • Christina 2 18. August 2005, 11:23

    Danke *freu*

    Die Körnung ist nicht absichtund regt mich auch immer auf.
    leider lässt sich bei Iso 400 nicht mehr aus meiner Kamera herausholen...

    lg
  • Phillip Eggers 18. August 2005, 11:22

    Sehr hübsch ;)
  • Der Grüne Hund 18. August 2005, 11:21

    Körnung ist auch okay, passt schon alles
  • Sarina Dutler 18. August 2005, 11:19

    wunderschönes Pic!!
    Gruss
    Sarina
  • CC Haube 18. August 2005, 11:19

    Echt klasse Foto mit toller Tonung.
    Schade, dass es so klein ist.
    Corina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz