Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Nine-Banded Armadillo...

...mit seiner langen Schnauze in Bodennähe schnüffelnd auch nicht selten am Tag auf Nahrungssuche.
__________

Myakka River State Park, Florida
16. März 2010/16:57, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1000, ISO 640, Ausschnitt

Eigentlich Mittel- und Südamerikaner
Eigentlich Mittel- und Südamerikaner
B. Walker

Kommentare 13

  • Jens Linke 15. August 2010, 20:57

    Sehr schöne Nahaufnahme. Ich bekam sie leider nie am Tage zu sehen. Offensichtlich scheint es dem Gürteltier zu hell zu sein, es scheint die Augen zuzukneifen. Oder ist es gar eine asiatische Unterart :-))?

    Gruß Jens
  • shake 15. August 2010, 12:54

    Wunderbar festgehalten. Hier sieht man mal was er doch für lange Krallen hat.
    LG Thomas
  • brithiebird 13. August 2010, 13:47

    Herrlich anzuschauen! Aber ich möchte nicht von ihm gekratzt werden :-)
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Norbert Kappenstein 13. August 2010, 13:01

    Aus dieser Nähe noch beeeindruckender.
    Tolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Jo Kurz 13. August 2010, 7:09

    irgendwie ausserirdisch, diese erscheinung.. ;-)
    eine tolle begegnung!
    gruss jo
  • Claudia Pelzer 12. August 2010, 19:27

    Super Portrait. Er hat dich wirklich ganz schön nah heran gelassen. Ich hatte bisher leider noch kein Glück, überhaupt mal eines zu Gesicht zu bekommen. Geschweige denn ein Foto zu schiessen.
    LG Claudia
  • Marina Luise 12. August 2010, 11:35

    Den hat der HERR aber zusammengeshöppelt als er schon müde war - armer Kerl! :( (meine das Tier)

    Aber ein klasse Foto, das das ganze Ausmass dieser Tragödie gut zeigt! :)
  • Willy Brüchle 12. August 2010, 10:26

    Hervorragend. Die Krallen sind recht gute Grab- Werkzeuge. MfG, w.b.
  • Herbert Henderkes 12. August 2010, 9:02

    Schönheit ist relativ.....
    LG, Herbert
  • Annette Ralla 12. August 2010, 6:28

    Das habe ich ja auch noch nie gesehen! Die Aufnahme von Di finde ich großartig! Ausgezeichnet wie die Details der Haut zu sehen sind!
    LG Annette
  • Martin Wenner 12. August 2010, 5:58

    Diese Krallen scheinen ja allerbestens fürs Buddeln geeignet zu sein. Gemeinsam mit der von Dir erwähnten langen Schnauze sollte es sich damit doch bestens spezialisiert haben.
    LG,
    Martin
  • Volker K 12. August 2010, 0:16

    Interessantes Tier und schöne Aufnahme ! Schöner Schärfeverlauf ! Gruß Volker
    Kleines Tier ganz groß !
    Kleines Tier ganz groß !
    Volker K
  • Lichtspielereien 11. August 2010, 23:53

    Woww, das gefällt mir sehr gut
    Der Bildschnitt ist auch Top gewählt.
    Ganz lieben Gruss
    Verena