Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina Seeger


Free Mitglied, Krefeld

Ninadiehexe03 überarbeitet

So, ich habe mir nun etwas von Euren Tips angenommen und das Bild so gut ich konnte bearbeitet. Ich hoffe es ist nun besser? Das Grobkörnige liegt vermutlich daran, dass es ein normales Foto aus einer handelsüblichen Kamera war, welches eingescannt wurde. Also nicht digital. Oder wie kann ich dies noch ändern? Bin immer an Tips und Tricks interessiert..

Kommentare 6

  • Rainer der Fotos macht... 18. September 2005, 10:26

    ´das ist ja böse ;-)

    ach stell es einfach nochmal ein, was solls....
    gehe halt sicher und packe es in "Akt"
    oder mache es gleich neu und beachte die Tips, dann ist es prima....
  • Nina Seeger 18. September 2005, 0:25

    @ Reiner:
    Nicht ICH habe das Bild gelöscht, wohl eher die Community. Habe ja zuletzt selbst noch eine kleine Anmerkung dazu geschrieben. Verstehe das hier nicht so ganz, an dem anderen Bild war nun wirklich nichts Anstössiges, ausser das vielleicht die Farben in die Augen stachen ;0)
  • Rainer der Fotos macht... 18. September 2005, 0:02

    Erotik und Kunst schliessen sich keineswegs aus, also Nina nur weiter....frage mich aber, warum du das andere Foto wieder gelöscht hast????
    Da bringt es doch nichts, wenn man ne Anmerkung dazu schreibt und dir Tips gibt ;-(
  • Nina Seeger 17. September 2005, 23:32

    @ alice:
    Nunja, das sieht nunmal jeder Mensch etwas anders. Mir ist neu, das Erotik von der Kunst ausgeschlossen wurde??? Nunja, Du hast Deine Meinung, ich meine.
    Aber wenn Du mein Bild so fürchterlich findest... es zwingt Dich niemand es Dir anzuschaun.

    Ich wünsche Dir dennoch viel Spass und vor allem viel Erfolg hier
  • Alice Hanten 17. September 2005, 23:24

    also sorry nina, aber meinst du nicht, dass deine fotos besser in einem erotik-forum aufgehoben sind? will ja nichts sagen, aber der künstlerische wert lässt doch sher zu wünschen übrig...
  • Gerry K 17. September 2005, 21:52

    Du kannst mal versuchen z.B. mit NeatImage das Rauschen etwas raus zu bekommen ...

    Gerry