Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

..Nina..


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 1

  • Juschi 6. Januar 2012, 20:03

    Na der leuchtet ja richtig in der Sonne.
    Versuch doch mal das Foto so zuschneiden, das er nicht genau in der Bildmitte sitzt. Dann eventuell oben und unten noch einen kleinen Schattenverlauf... das gibt dem Foto noch etwas tiefe. Würde bestimmt gut aussehen.
    LG Juschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100