Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 2

Nina Windmüller

Nina Windmüller beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen den Lokal Rivalen SGS Essen-Schönebeck (Leider 2:0 verloren). Ihr war anscheinend etwas langweilig, also hat sie ein wenig an ihrer Freestyle Technik gearbeitet... Respekt!

Kommentare 2

  • Ann-Christine Gerritzen 8. Februar 2013, 13:09

    Danke für die Kritik, nur so kann man sich verbessern ;) Ich werd mich da mal dran setzten wenn ich Zeit hab.

    Grüße
    Ann-Christine
  • R. Manneck 8. Februar 2013, 13:02

    Das war ja im richtige Moment ausgelöst. Von der Bildkomposition har gefällt es mir nciht so. Der weiße Strich hintern stört mich, weil er durch den Kopf des Mädchens läuft, also wegstempeln. Links die Person, die weggeht, ist zu sehr angeschnitten, dass sie stört. Auch weg damit und dann alles auf 1:1 zuschneiden,
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Unknown (217) 135-400mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 320