Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Kern


Basic Mitglied, Leimersheim

Nina


Vielen dank an Christoph Guckert für die Location und das Licht

Zweite Version. Diesmal ohne den störenden Schatten im Gesicht...

Kommentare 4

  • Christoph Guckert 4. Mai 2012, 20:58

    Tolle Pose und klasse Blick vom Model.
    Find den angefressenen Sattel jetzt nicht so dramatisch. Wenns nicht gerade ne Werbung fürs Motorrad sein soll, kann man da ruhig paar Gebrauchsspuren sehen.
    Für solche Ergebnisse stell ich Dir gerne wieder meine Blitze und Scheune zur verfügung.

    Gruß, Christoph
  • MartinArts 22. April 2012, 19:38

    Cooles Shooting ! Gute Idee mit dem Nebel ! :-) Lg Martin
  • PeterKern 22. April 2012, 18:41

    Mir gefällt das Bike und das Model. Es muss nicht immer alles fabrikneu sein. Man darf ruhig sehen, dass das Motorrad auch bewegt wird.
    Saubere Arbeit habt ihr da abgeliefert.
    LG Peter
  • Frank Janetzke 22. April 2012, 18:34

    klasse bild. es wirkt irgend wie dramatisch. das model kommt richtig gut rüber. was mich stört ist das motorrad. jetzt hast du schon ein klasse model, hast einen absoluten lichtprofi an der hand und dann vergisst du die karre zu putzen. schau dir mal den bremsgriff an... und dann den sattel. hier hättest du mit photoshop das abgenutzte leder entfernen- bzw. überarbeiten können.

    gruß
    frank

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.0 mm
ISO 100