Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
595 8

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 8

  • Christian Giese 11. August 2005, 0:16

    Also mein erster Gedanke war auch der wie von Sven.
    Sicher, das Model kommt sehr natürlich und schon rüber. Jedoch sollte der Schärfebereich wirklich nicht auf der Kette sondern auf den Augen sein. Finde ich zumindest.
    Gruß
    Christian
  • Ute Witzel 10. August 2005, 21:05

    Die Augen haben trotzdem eine umwerfende Ausstrahlung. Ein schönes unverkrampftes Model! Ist ja auch immerhin eine Außenaufnahme, da kommen halt kleine Fehler vor, that´s live.
    LG Ute
  • Helga Blüher 10. August 2005, 17:33

    Mir geht es hier ein klein wenig wie Sven. Finde es auch ein wenig Schade, das die Schärfe im Gesicht spezill in den Augen fehlt.
    Ansonsten ein sehr schönes natürliches Modell.
    Grüßle Helga
  • Klaus Zeddel 10. August 2005, 16:58

    Kann mich nur anschließen, ein wirklich gelungenes Porträt eines zauberhaften Models. Aufbau und Farben finde ich sehr gut und die reduzierte Schärfe betont die Weichheit des Gesichtes.
    LG Klaus
  • Zwecke 10. August 2005, 11:32

    Nach der Anmerkung von Sven habe ich mir das Bild sehr, sehr lange angeschaut.
    Ich finde die Schärfe gerade noch ausreichend. Man muss nicht jeden kleinsten Hautfehler im Bild sehen.
    Die Farben kommen auch gut, nur links vielleicht ein bis zwei Zentimeter mehr Bild würde der Aufnahme noch besser stehen.
    Ich sehe außdem leichte Komprimierungsartefakte auf der Stirn, Nase im Wangenbereich.
    LG Horst
  • Sven Karpuschewski 10. August 2005, 10:07

    Da muss ich wiedersprechen,... die Schärfe liegt nicht auf den Augen sondern auf dem Anhänger und ihrer rechten Haarpartie.
    Sollte nicht sein, schade um die schönen Augen,...

    LG
    Sven
  • Trautel R. 10. August 2005, 7:35

    farben und schärfe sind bestens; dein porträt gefällt mir.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 9. August 2005, 23:51

    Gut gelungenes Portrait. Schöne Augen, natürlicher Blick.
    Ein kleiner Fehler:Das Haar links hätte etwas mehr sein können.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz