Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Muth


Free Mitglied, Guntersblum zw. Mainz und Worms

Nina mit Bodyguard

Noch ein Foto aus dem Workshop vom Wochenende im . Model Nina hatte ihren Bewacher mitgebracht, der sogar farblich zum Kleid passte. Deshalb musste er mit aufs Bild. Der Hintergrund ist von mir. Ja, ich weiß, hätte man vielleicht besser machen können, aber ich übe ja noch und weiß hat mir nicht so gefallen.

2 Waben-Striplights von rechts und links hinten. Frontal eine riesige Softbox.

Nikon D700, ISO 200, 1/125 sec, f=7.1 bei 35 mm

Kommentare 6