Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 28. September 2001, 14:48

    hallo,
    ich bin der meinung, dass der schlagschatten nicht stört sonst wäre es ja standart und genau so sollte es nicht sein. ich musste mich während meiner assi-zeit oft genug um soetwas kümmern, als ich dieses bild machte hingen mir die konventionen zum halse raus, mittlerweile ist es wieder etwas anders.
    die haare, geb ich euch recht sind zu störend, die härte war erwünscht, die ganze session war sehr kontraststark später dachte ich fast die fotos wären von leni riefenstahl- zum glück sind sie von mir.
    konstantin
  • Hartmut Podeyn 28. September 2001, 10:52

    Gefällt mir gut. Die Haare über dem Auge stören etwas, da hat Dirk recht, aber der Bildaufbau gefällt mir. Ein schönes Portait.
    Gruß Hartmut
  • Ulrich Steinlechner 28. September 2001, 10:43

    Gutes Bild.
    Es dürfte etwas weicher und wärmer sein.
    Probier mal den Kodak pro "SW" (warme Sättigung)
    Gruß Ulrich
  • Dirk Gebhardt 28. September 2001, 10:33

    Das Motiv ist eigentlich gut. Mich stört aber das die Haare über eins der Augen hängen und die Augenpartie (Schlagschatten) sollte etwas besser ausgeleuchtet sein. Mir gefällt, dass der Kopf und die Schulter vom Licht ins Dunkel taucht.

    Gefällt mir aber auch so.