Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Nina

Entstanden beim Kieler Community Treffen am 22.02.2003. Es war Hundekalt ud die armen Models haben nicht nur unter uns "gelitten" ;-) Leider fehlt dem Bild der letzte Kick an Schärfe.

Kommentare 5

  • Any Hanne 17. März 2003, 18:34

    leider stört mich die kante die aus dem kopf ragt..ansonsten gibt es beim bild nichts weiter auszusetzen

    gruß a.
  • Udo Walter Pick 16. März 2003, 7:28

    Hallo Kai das Potrait gefällt mir so recht gut, beim Hintergrund hätte man wohl auf das Gitter verzichten können und hätte gleiche Farben und Ruhe im HG mitgebracht, hätte dich das Model bei gleicher Kopfhaltung auch noch seitlich angeschaut käme noch mehr Spannung rein.
    Aber wie gesagt so gefällt es auch ganz gut!
    Gruss Udo!
  • Katrin Peters 7. März 2003, 7:42

    Erst jetzt falle ich über das Porträt und muss wirklich sagen es gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist nach meinem Geschmack o.k.. Eventuell ist es in einigen Bereichen leicht zu hell, abe ich finde es nicht störend.
    Gruß Katrin
  • Martina Benedetti 27. Februar 2003, 8:17

    Ja, Kai, da schließe ich mich Steffen an!
    Das ist ein schönes Profil von ihr! Ok, die Stirn und evtl. die Kette sind etwas zu hell.... ich weiß nicht, was Kenner der Materie sonst noch anmerken würden (ich kann es jedenfalls auch nur aus der Sicht eines "Anfängers" beurteilen, kann es nämlich auch nicht besser :o) )!
    Mir gefällt es schon mal gut, es ist ein guter Anfang, weiter so!!! ;o)
    LG Martina
  • Steffen S. 27. Februar 2003, 7:07

    Guten Morgen Kai,
    schön, das Du es doch zur Diskussion freigegeben hast. ;-)

    Der allerletzte Kick an Schärfe mag fehlen, aber ich finde, das ist noch ok so. Mit der EBV hätte man noch ein wenig herauskitzeln können, möglicherweise.
    Ich finde es eher ein bisschen zu hell, aber nur wenig.

    Insgesamt gefällt es mir gut, wie Du Nina abgelichtet hast.


    Gruss Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz