Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Niklosch


Free Mitglied, Pucking

Nina

Mit Minolta Dimage 7i im Studio aufgenommen

Kommentare 3

  • Günter Weigl 6. Januar 2003, 11:54

    Servus Johann
    wie klein die Welt doch ist.
    Dein Foto gefällt mir sehr.
    Du hast schon hinter dir was ich noch erfahren darf.
    LG
    Günter
  • Helmut Ming 6. Januar 2003, 11:49

    Hi Hans,
    Klasse Aufnahme, nur den Ausschnitt hätte ich ein bisschen enger genommen, sodaß das rote Oberteil nicht zu sehen ist.
    Ansonsten keinerlei Kritik.
    @Heinz, wenn im Auge kein Reflex wäre, wäre es wahrscheinlich ein Holzauge, das nichts reflektieren kann.Und wozu dein blödes Sackgassenschild, ich glaube du hast noch einiges zu lernen.
    @Thomas, wenn Haare einen Schatten erzeugen, was natürlich ist, kann dort kein Licht sein (was hier sicher gewollt ist), denn es gibt verschiedene Studiolichtsituationen.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Holger Wirth 5. Januar 2003, 19:42

    Kenne mich mit Portraits nicht aus, aber ist die Kopfhaltung wirklich vorteilhaft? Mir fällt besonders die Nase auf.
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz